Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 001 bis 004

    Seite 1

    Markant erfindet sich neu

    Zentrale in Pfäffikon aufgewertet – Neuer Geschäftsführer Deutschland kommt von Edeka

    Frankfurt. Markant sortiert sich neu. Die Zentrale in Pfäffikon löst Offenburg als Drehscheibe des Geschäftes ab. Den Badenern bleiben immerhin die Dienstleistungen und die Zuständigkeit für die deutschen Markant-Mitglieder.

    [3413 Zeichen] Tooltip
    Markant mit neuer Struktur
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 1,3,4

    Seite 1

    Markant erfindet sich neu

    Zentrale in Pfäffikon aufgewertet – Neuer Geschäftsführer Deutschland kommt von Edeka

    Frankfurt. Markant sortiert sich neu. Die Zentrale in Pfäffikon löst Offenburg als Drehscheibe des Geschäftes ab. Den Badenern bleiben immerhin die Dienstleistungen und die Zuständigkeit für die deutschen Markant-Mitglieder.

    [3413 Zeichen] Tooltip
    Markant mit neuer Struktur
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2010 Seite 001

    Seite 1

    Karstadt-Chef im Ausland gesucht

    Essen. Nach erfolgloser Suche in Deutschland ist der neue Eigentümer des Unternehmens dabei, sich im Ausland nach erfahrenen Kaufhaus-Managern für den Chefposten bei Karstadt umzusehen. Nicolas Berggruen will die Position in einem Jahr neu besetzen. Pers

    [855 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 001

    Seite 1

    Metro macht Lieferanten Druck

    RFID-Einführung startet bei Real, C+C und Kaufhof - Hersteller müssen Funketiketten bezahlen

    Köln, 19. Mai. Die Metro Group hat knapp 200 ihrer wichtigsten Lieferanten über ihre ehrgeizigen Pläne zur Einführung der RFID-Technologie in der Logistik informiert. Der Roll-out, der bereits im November startet, soll bis Anfang 2006 die 300-Top-Lieferan

    [3454 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 26.03.2004 Seite 001

    Seite 1

    Metro Group als Spiegelbild

    Unterschiedliche Entwicklungen in der Branche - Firmenkonjunkturen - Gewinne im Ausland

    Frankfurt, 25. März. Die Bilanzpressekonferenzen der beiden Schwergewichte Metro Group und KarstadtQuelle AG in dieser Woche lieferten bemerkenswerte Spiegelbilder von Erfolg und Misserfolg. Metro zeigte exemplarisch auf: Wer das eigene Geschäft beherrsch

    [4084 Zeichen] € 5,75