Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2013 Seite 028

    Recht

    Pferdefleischskandal wird zum Testfall

    Feuerprobe für neues Kommunikationsmodell der Lebensmittelwirtschaft – Minhoff greift ARD an – Handel diesmal besonders gefordert

    Berlin. Der Pferdefleischskandal in den letzten zwei Wochen war der erste Testfall für das neue Kommunikationsmodell, mit dem Handel und Industrie ihre Darstellung in der Öffentlichkeit verbessern wollen. Die Bilanz ist ernüchternd.

    [3901 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2013 Seite 28

    Recht

    Pferdefleischskandal wird zum Testfall

    Feuerprobe für neues Kommunikationsmodell der Lebensmittelwirtschaft – Minhoff greift ARD an – Handel diesmal besonders gefordert

    Berlin. Der Pferdefleischskandal in den letzten zwei Wochen war der erste Testfall für das neue Kommunikationsmodell, mit dem Handel und Industrie ihre Darstellung in der Öffentlichkeit verbessern wollen. Die Bilanz ist ernüchternd.

    [3901 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2012 Seite 22

    Recht

    Mehr in die Gesellschaft hineinwirken

    BVE und BLL nach Führungswechsel – Neuer Hauptgeschäftsführer für neue Aufgaben – Außenwirkung verstärken

    Berlin. Die kurze Schonfrist ist vorbei. Vor einem Monat hat Christoph Minhoff (52) die Hauptgeschäftsführung von zwei Spitzenverbänden der Ernährungswirtschaft übernommen. Deren Expertise soll stärker als bisher für die Außendarstellung genutzt werden.

    [5100 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2012 Seite 022

    Recht

    Mehr in die Gesellschaft hineinwirken

    BVE und BLL nach Führungswechsel – Neuer Hauptgeschäftsführer für neue Aufgaben – Außenwirkung verstärken

    Berlin. Die kurze Schonfrist ist vorbei. Vor einem Monat hat Christoph Minhoff (52) die Hauptgeschäftsführung von zwei Spitzenverbänden der Ernährungswirtschaft übernommen. Deren Expertise soll stärker als bisher für die Außendarstellung genutzt werden.

    [5100 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 028

    Recht

    Handel zeigt wahre Größe

    HDE startet "Entscheiderkampagne" - Öffentliches Bild der Branche soll besser werden - Eindrucksvolle Zahlen

    Berlin. Die Imagekampagne des deutschen Einzelhandels ist mit einer Plakataktion in Berlin gestartet. Sieben führende Handelsunternehmen investieren Geld und Know-how, um die Leistungen der Branche für Verbraucher, Mitarbeiter, Lieferanten und Gesellschaft besser bekannt zu machen.

    [3277 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 28

    Recht

    Handel zeigt wahre Größe

    HDE startet „Entscheiderkampagne“ – Öffentliches Bild der Branche soll besser werden – Eindrucksvolle Zahlen

    Berlin. Die Imagekampagne des deutschen Einzelhandels ist mit einer Plakataktion in Berlin gestartet. Sieben führende Handelsunternehmen investieren Geld und Know-how, um die Leistungen der Branche für Verbraucher, Mitarbeiter, Lieferanten und Gesellschaft besser bekannt zu machen.

    [3277 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 024

    Recht

    HDE will Stärken der Branche betonen

    Tarifbindung ausbauen - Kurswechsel bei Kik und Schlecker - Schritt in die richtige Richtung - Kommunikation verbessern

    Köln. Der Einzelhandel müsse sein Image verbessern, mahnt der Handelsverband HDE. Die jüngste Entscheidung des Discounters Kik, einen Mindestlohn einzuführen, und Schleckers Beitritt zur Tarifgemeinschaft begrüßt der Verband als weitere Schritte in die r

    [3885 Zeichen] € 5,75