Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 4 vom 23.01.2014 Seite 10

    Nachrichten

    Gottschalk und der Bären-Diebstahl

    Im aktuellen Haribo-Spot wird Langzeit-Testimonial Thomas Gottschalk von seiner frechen Assistentin dreist bestohlen. Die junge Dame schnappt sich am Flughafen seine Goldbären und flitzt davon – allerdings hat sie nicht mit der Airport-Security gerec

    [413 Zeichen] € 5,75

    Horizont 04 vom 23.01.2014 Seite 010

    Nachrichten

    Gottschalk und der Bären-Diebstahl

    Im aktuellen Haribo-Spot wird Langzeit-Testimonial Thomas Gottschalk von seiner frechen Assistentin dreist bestohlen. Die junge Dame schnappt sich am Flughafen seine Goldbären und flitzt davon – allerdings hat sie nicht mit der Airport-Security gerechnet

    [413 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 27.03.2008 Seite 008

    Kampagnen

    KAMPAGNEN

    Mike Krüger trimmt den Garten auf Fußball Dass man nicht nur Freunde und Familie für Fußball begeistern, sondern auch seinen Garten in eine jubelnde Fankurve verwandeln kann, beweist Hagebaumarkt im aktuellen TV-Spot. Der 30-Sekünder wurde von der Hambur

    [5418 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Deutschland jagt ein Paket

    Ogilvy & Mather realisiert spektakuläre Gewinnspielaktion rund um das milliardste Quelle-Paket, das DHL ausliefert

    Der kühle, verregnete Sommer neigt sich seinem Ende zu - höchste Zeit für einen heißen Herbst. Den versprechen DHL und Quelle mit ihrer "Milliardenfieber"-Aktion. Damit wollen der Paketdienstleister und das Versandhandelsunternehmen in den kommenden vier

    [5205 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Post weckt Freude am Briefeschreiben

    Die Gottschalk-Brüder sollen dem "altmodischen" Kommunikationsmittel zu einem Revival verhelfen / Bundesweite Promotionaktion im August

    Die Deutsche Post besinnt sich auf ihre Kernkompetenz und trommelt fürs Briefeschreiben. Unter dem Motto "Deutschland freut sich" will das Unternehmen Lust auf diese "altmodische" Kommunikationsmöglichkeit machen. Für die Promotionaktion, die gezielt im "

    [3302 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 18.03.2004 Seite 014

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    Hitzkopf mit Entertainerblut

    Der künftige Kreativchef von BBDO Campaign Berlin Carsten Heintzsch moderiert am Samstag die ADC-Gala

    Carsten Heintzsch bezeichnet sich selbst als "Attentionholic", der gerne im Mittelpunkt steht. Eine Eigenschaft, die er am kommenden Samstag bei der ADC-Gala zum wiederholten Male ausleben darf. "Ich habe Entertainerblut", verrät der "Thomas Gottschalk de

    [4688 Zeichen] € 5,75