Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 052

    Media Regionale Medien

    Neue Länder zeigen die größte Dynamik

    Auch eineinhalb Jahrzehnte nach dem Fall der Mauer bleibt der Osten ein Markt mit eigenen Gesetzen. Viele Werbungtreibende verschenken hier leichtfertig Potenzial, glauben Experten. Professionelle Kommunikation muss Vorurteilstrukturen überwinden.

    Das Bild vom Osten ist gerade bei Westdeutschen nicht das beste: Der scheinbare Massenexodus, die hohe Arbeitslosigkeit und die Milliardensubventionen erhitzen die Gemüter an den Stammtischen der Wessis. Kein Wunder, dass auch die Marketingabteilungen vie

    [7492 Zeichen] Tooltip
    Rotkäppchen hat den Westen erobert - Die vertrauenswürdigsten Marken in Ost und West 2004 (jeweils Top 3 nach Branchen)
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 062

    Media TV-Marketing

    Doppelsieg für RTL

    "TV Today" hat das Fernsehverhalten der Deutschen untersucht. Überraschend: Im Sport haben die Dickschiffe wenig Kompetenz.

    Wohl dem, der Günther Jauch unter Vertrag hat. Der RTL-Mann ist der beliebteste Moderator Deutschlands, wie die Fernsehzeitschrift "TV Today" in ihrer Studie "Fernsehen in Deutschland" unlängst ermittelt hat. Stolze 90 Prozent der rund 1000 befragten Bund

    [8154 Zeichen] Tooltip
    Jüngere stehen auf RTL, Ältere auf Öffentlich-Rechtliche - Lieblingssender der Deutschen - Angaben in %
    € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 036

    Unternehmen

    Markenaufbau Telegate ist zur zweitgrößten Telefonauskunft in Deutschland aufgestiegen

    Veronas Hilfe hat sich «gelohnen»

    Mit einer ausgefeilten Mediastrategie und Verona Feldbusch peilt Telegate die Spitzenposition an.

    München / Als Werbeträger ist Verona Feldbusch eine große Nummer. «Da werden Sie geholfen», rief die Fernsehfrau in TV-Spots der Telefonauskunft Telegate. Ihr Dativproblem wurde deutschlandweit zum geflügelten Wort, das Verona noch populärer und ihren Wer

    [12505 Zeichen] € 5,75