Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Besser als Harry Potter

    Medienschau: Über Memoiren, unerwünschte Fotos und die besten Anbaggersprüche

    Da ist er wieder. Ganz der Alte. Schlagfertig und medienpräsent wie in besten Kanzlerjahren verschafft sich Gerhard Schröder mit seiner "Gerd-Show" ("Handelsblatt") bis in die hintersten Winkel der Republik Gehör für seine Memoiren. ARD-Dokumentation, "B

    [4169 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Sündenfall Marienhof

    Medienschau: Über versteckte Produkt- und verbotene Hosenwerbung

    Hohe Wellen schlägt derzeit der Schleichwerbung-Skandal in den Medien. WDR-Intendant Fritz Pleitgen bezeichnet den durch einen EPD-Bericht von Volker Lilienthal aufgedeckten Fall von Schleichwerbung in der ARD-Sendung "Marienhof" als den "schwerwiegendst

    [4281 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 023

    Marketing und Marken

    Verhaltensmuster sind entscheidend

    Studie des Instituts für Marktpsychologie: Nicht die Prominenz ist ausschlaggebend für den Werbeerfolg von Testimonials

    Werden die teuren Honorare für Stars in der Werbung zum Fenster hinausgeworfen? Teilweise ja, meint Professor Gert Gutjahr, Gesellschafter des Mannheimer Instituts für Marktpsychologie (IFM). Seine These: Sehr bekannte Testimonials beeinflussen die Attrak

    [3714 Zeichen] € 5,75