Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 014

    Leute

    Kogel im Kreislauf der Medienzeit

    Sat 1-Programmchef Fred Kogel streitet trotz Personal- und Programmturbulenzen tapfer für sein Umstrukturierungs-Konzept

    BERLIN Die Gesellschafter des Privatsenders werden unruhig, Kirch sucht bereits einen Nachfolger für ihn. Doch der erst seit Mai 95 amtierende Programm-Geschäftsführer Fred Kogel glaubt fest daran, sein dreijähriges Werk der kompletten Umstrukturierung de

    [6550 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 050

    Medien Interview

    Sat 1 will Marktführerschaft übernehmen

    Sat 1 will 1995 die Daytime und das Wochenende erobern / Die Formel Qualität und Kommerz sollen Sat 1 zum Erfolg führen / Interview mit Hans Grimm

    MAINZ Mit Netto-Werbeumsätzen von 1,56 Milliarden Mark konnte Sat 1 seinen Abstand zum Marktführer RTL im vergangenen Jahr deutlich verringern. Auch die massiven Programminvestitionen von 1994 tragen inzwischen Früchte. Über Gottschalk & Co., die Preispol

    [17533 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 008

    Standpunkt

    Medienschau

    Aufsteiger & Abgänger

    Image. Wie tief das Ansehen des Deutschen Kreditgewerbes gesunken ist, war an der (Medien-)Reaktion auf die Pleite des Herrn Dr. Schneider zu spüren. Die Geldverleiher, allen voran die Deutsche Bank, standen letzte Woche im Kreuzfeuer der Kritik. So titel

    [3288 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 008

    Standpunkt

    Medienschau

    Rück- und Ausblicke

    Rückblick I. In "Max" breitet sich Jean-Remy von Matt, der "HORIZONT"-Agenturmann des Jahres, über mehrere Seiten aus, um die alte Klage vom unkreativen deutschen Werber zu inszenieren. Von Matt von der Hamburger Agentur Jung v. Matt über die Kollegen: "W

    [3313 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 008

    Standpunkt

    Medienschau

    Benetton, Blut, Bunte

    Tabu I. Erhebliches Echo erschallte aus dem Medienwald, als das Magazin der "Süddeutschen Zeitung" vergangene Woche ankündigte, eine Seite der traditionell von Künstlern gestalteten Nummer 46 des Magazins mit Menschenblut zu drucken. Die Aktionskünstlerin

    [3270 Zeichen] € 5,75