Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 078

    Länder Report Nordrhein-Westfalen Süßwaren

    Neues tun - Bewährtes belassen

    Haribo verbindet Kontinuität mit neuen Wegen

    sze Bonn, 27. August Die Entscheidung der Haribo GmbH & Co.KG, Bonn, den Exklusiv-Vertrag mit dem Werbepartner Thomas Gottschalk als Präsenter der Marke "Haribo" bis zum 31. 12. 2001zu verlängern, stellt Mitinhaber Dr. Hans Riegel in den Kontext einer wic

    [3508 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 076

    Länder Report Nordrhein-Westfalen Süßwaren

    Viel Werbeaufwand schafft mehr Nachfragedruck

    Haribo entwickelt neue Kundenbindungssysteme für Handelspartner

    sze Bonn, 6. November. Auch im nächsten Jahr gehört die Haribo GmbH & Co KG, Bonn, zu einem der werbeintensivsten Unternehmen der Süßwarenbranche. Dabei setzt man weiter auf deren bewerten Präsenter Thomas Gottschalk; vorrangig in der TV- und Funkwerbung.

    [2532 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 124

    Länder Report Nordrhein-Westfalen Süsswaren

    Marke als Gattungs-Synonym

    Haribo erweitert die Kompetenzbreite des Sortimentes

    sze Bonn, 5. September. Die Übernahme der belgischen Firma Dulcia Sweet Lines durch die Haribo-Gruppe Bonn, im Juni 96 wirft ein Schlaglicht auf die unternehmerische Entwicklung der zunehmend international agierenden Unternehmensgruppe mit 75-jähriger Süß

    [2304 Zeichen] € 5,75