Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 034

    Journal Goldener Zuckerhut

    Bärenstarker Auftritt

    Der Süßwarenhersteller Haribo schreibt seit vielen Jahrzehnten eine einzigartige Erfolgsgeschichte. Andreas Chwallek

    Nur wenige Marken sind so allgegenwärtig. Man trifft ihn an jeder Tankstelle, bei Aldi, im Freibad-Kiosk und an der Kasse im Baumarkt: Den Goldbären von Haribo - meist in Gesellschaft von Lakritzschnecken und bunten Fruchtgummis. Der Handel schätzt die P

    [6853 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 017

    Marketing

    JAHRESRÜCKBLICK 2009

    Bewegte Zeiten bei der Telekom Magenta Wandel Bei der Telekom stand das Jahr 2009 ganz im Zeichen der Bewegung. Bewegt hat der Konzern zum einen die Verbraucher. Aktionen wie der zum Tag der Deutschen Einheit inszenierte Chor aus 1000 Laiensängern mit

    [9676 Zeichen] Tooltip
    Penny erhöht die Schlagzahl - Werbespendings der Discounter bis November 2009
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 014

    Industrie

    Hans Riegel fühlt sich stark genug für Alleingang

    Bonner Milliarden-Gruppe forciert die weltweite Expansion - Auch Geschäft in Deutschland wächst - Verzicht auf Schlecker

    Bonn. Die Haribo-Gruppe kann aus Sicht ihres Mit-Inhabers Dr. Hans Riegel die internationale Expansion allein stemmen. Unabhängigkeit sei die oberste Prämisse - auch von Banken und einzelnen Kunden. Neuerdings ist Haribo nicht mehr bei Schlecker vertrete

    [6061 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 038

    Medien und Media

    "Wir sind für alles gewappnet"

    Christian Nienhaus, Vorsitzender der Verlagsgeschäftsführung der Zeitungsgruppe Bild, über den Wandel der Medienwelt, Gratistitel und T-Online

    Herr Nienhaus, das 3. Quartal war für Ihre Zeitungsgruppe kein gutes: "Bild" hat im Vergleich zum Vorjahr 4,5 Prozent an Auflage verloren, "Bild am Sonntag" sogar 7 Prozent. Christian Nienhaus: Da liegen Sie vollkommen falsch. "Bild" ist so stark wie nie

    [11104 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 057

    Service

    Handel bleibt werbestärkste Einzelbranche

    Edeka bleibt in der Offensive - Media-Markt dreht wieder auf - Lidl und Aldi fahren Ausgaben zurück

    Frankfurt, 13. September. Der Werbemarkt hat sich auch im August positiv, wenn auch leicht abgeschwächt entwickelt. Die Ausgaben der werbungtreibenden Unternehmen stiegen um 1,3 Prozent auf 1,3 Mrd. Euro. Davon entfielen auf die FMCG-Branche 256,5 Mio. E

    [2488 Zeichen] Tooltip
    Die 10 größten Werbungtreibenden im August

    LZ/NMR-Werbemonitor
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 065

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Eine Marke will kommuniziert werden

    VON CHRISTINE SKARKA Die Kommunikation und Pflege der Marke gilt als eine der wichtigsten Aufgaben eines Markenartikelunternehmens: Um der Kaufzurückhaltung, den wachsenden Discountern und der zunehmenden Bedeutung der Handelsmarken etwas entgegenzusetze

    [4005 Zeichen] Tooltip
    Schwergewicht Fleischsektor - Ernährungswirtschaft NRW, Umsatzverteilung 2004
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 041

    Service

    KURZ NOTIERT

    · Unter dem Motto "Die Quelle des Wohlbefindens" wird Meßmer von Mitte Februar bis Ende März im Handel eine Promotion mit Verbrauchergewinnspiel für die drei neuen Quelle-Wellness-Tees durchführen. In SB-Warenhäusern werden Wohlfühl-Oasen mit Hängematten

    [2146 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2005 Seite 002

    Kommentar

    ANDREAS CHWALLEK

    Süßes auf der Sonnenseite

    Die deutschen Süßwarenhersteller gehören im Vergleich zu anderen Wirtschaftszweigen unumstritten zu den Gewinnern 2004. Die Branche konnte der schwachen Konjunktur trotzen, Produktion und Umsatz sind deutlich gestiegen. Besonders erfreulich für die meiste

    [3056 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 038

    Business Thema

    Baustelle Big Book

    Der Universalversand steckt in der Krise. Jetzt setzen die Versender auf mehr Mode, mehr Marken und höheres Tempo. Otto und Neckermann haben Abschied genommen von der zwei-Saison-Logik und bringen jährlich drei Hauptkataloge heraus.

    Deutschland im Jahr 1950: Die Reichsmark ist der D-Mark gewichen, die Republik ein Jahr alt. Die Menschen arbeiten lange und hart, man verdient wieder Geld und ist bereit, es auszugeben. Der Frankfurter Kaufmann Josef Neckermann ahnt das bevorstehende Wir

    [14107 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 058

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Auf Kundenwünsche eingehen

    Haribo nutzt Internet als Plattform - Beginn von handelskundenspezifischen Aktionen

    Bonn, 21. Oktober. Die Haribo GmbH & Co. KG, Bonn, legt bei ihren Kommunikationsmaßnahmen einen Schwerpunkt auf das Internet, wo man seit 1998 aktiv ist. Mit diesem sind laut Pressesprecher Marco Alfter auch die Promotionen des Fruchtgummiherstellers im H

    [2526 Zeichen] € 5,75