Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 90 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 1-2 vom 10.01.2019 Seite 20

Hintergrund

Kindermund tut Marke kund

Haribo: Der Süßwarenhersteller will mit einer neuen Kommunikation wieder zu alter Stärke finden

Das kann man einen unglücklichen Zufall nennen oder zum kreativen Trend erklären. In derselben Woche, in der Haribo seine Kampagne „Kids Voices“ startet, launcht auch Suzuki eine Kampagne für seinen Kompakt-SUV Vitara. In der Hauptrolle: ein Erwachse

[7082 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 17.12.2015 Seite 22

Marketing Jahresrückblick 2015

Haribo

Bärenkönig Bully

Es war ein Wachwechsel, der es in seiner gesellschaftlichen Brisanz problemlos mit dem englischen Königshaus aufnehmen konnte. Zum Jahresbeginn zog sich Rekord-Testimonial und Fernseh-Ikone Thomas Gottschalk endgültig von der Werbebühne zurück und tr

[1127 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 4 vom 01.10.2015 Seite 20,21

Berührt – Verführt Werbekampagnen, die Geschichte machten

Ein goldiges Paar

Bärenstark. Thomas Gottschalk und der Haribo-Bär sind ein eingespieltes Team. Seit 1990 wirbt der Herbstblonde für den Süßwarenhersteller und gehört mit 39,6 Millionen Euro Brutto-Mediaspendings zu den „ wertvollsten“ Testimonials. So viel Geld in TV

[777 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 12.02.2015 Seite 12

Hintergrund

„Werbung bleibt Chefsache“

Haribo: Geschäftsführer Felix Theato über die Werbe-Ära nach Thomas Gottschalk

Er kommt derzeit nicht zur Ruhe. Felix Theato, der nach dem Tod von Hans Riegel in der Geschäftsführung das Konsumentengeschäft verantwortet, leitet nun auch in der Markenführung eine neue Ära ein; Langzeit-Testimonial Thomas Gottschalk zieht sich auf die Rolle des Elder States-man zurück und die digitale Medien gewinnen immer mehr an Gewicht. Bei all diesem Wandel liegt Theato vor allem eines am Herzen: Kontinuität.

[10068 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 12.02.2015 Seite 012

Hintergrund

„Werbung bleibt Chefsache“

Haribo: Geschäftsführer Felix Theato über die Werbe-Ära nach Thomas Gottschalk

Er kommt derzeit nicht zur Ruhe. Felix Theato, der nach dem Tod von Hans Riegel in der Geschäftsführung das Konsumentengeschäft verantwortet, leitet nun auch in der Markenführung eine neue Ära ein; Langzeit-Testimonial Thomas Gottschalk zieht sich auf die Rolle des Elder States-man zurück und die digitale Medien gewinnen immer mehr an Gewicht. Bei all diesem Wandel liegt Theato vor allem eines am Herzen: Kontinuität.

[10068 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2015 Seite 037

Marketing

„Bully“ wirbt erstmals für Haribo

Bonn. Michael „Bully“ Herbig wirbt erstmals in einem Fernsehspot für den Süßwarenhersteller Haribo. Der Filmemacher folgt auf Langzeittestimonial Thomas Gottschalk (lz 44-14), der im aktuellen TV-Auftitt letztmals als Haribo-TV-Gesicht zu sehen ist. Begl

[660 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 09.01.2015 Seite 37

Marketing

„Bully“ wirbt erstmals für Haribo

Bonn. Michael „Bully“ Herbig wirbt erstmals in einem Fernsehspot für den Süßwarenhersteller Haribo. Der Filmemacher folgt auf Langzeittestimonial Thomas Gottschalk (lz 44-14), der im aktuellen TV-Auftitt letztmals als Haribo-TV-Gesicht zu sehen ist.

[660 Zeichen] € 5,75

Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 11

Leute

BULLY HERBIG

Der neue Bärenfänger tritt bei Haribo den Dienst an

Es ist ein Wachwechsel, wie er in der deutschen Werbelandschaft praktisch nie passiert. Thomas Gottschalk, der 24 Jahre und 260 TV-Spots lang das Gesicht der Marke Haribo war, heuert in seinem letzten Spot selbst seinen Nachfolger an. Auf den ersten

[1296 Zeichen] € 5,75

Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 011

Leute

BULLY HERBIG

Der neue Bärenfänger tritt bei Haribo den Dienst an

Es ist ein Wachwechsel, wie er in der deutschen Werbelandschaft praktisch nie passiert. Thomas Gottschalk, der 24 Jahre und 260 TV-Spots lang das Gesicht der Marke Haribo war, heuert in seinem letzten Spot selbst seinen Nachfolger an. Auf den ersten Blic

[1296 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 052

Marketing

Gottschalk sagt Goldbären Goodbye

Bonn. Der längste Werbevertrag aller Zeiten geht zu Ende – mit dem im Oktober vergangenen Jahres 90-jährig verstorbenen, nicht eben als einfach im Umgang geltenden Unternehmenspatriarchen Hans Riegel hat er sich bestens verstanden: Nach knapp einem Viert

[1824 Zeichen] € 5,75

 
weiter