Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 010

Aktuell

Quelle strebt ins Teleshopping

Thomas Middelhoff verkauft Neckermann / Versandgeschäft wird neu ausgerichtet / Zusätzliche Monatskataloge

Der Verkauf von Neckermann.de zwingt den Essener Karstadt-Quelle-Konzerns zu einer Umpositionierung seines Versandgeschäfts. Der Handelsriese will seine Frankfurter Versandtochter bis zum 4. Quartal 2007 an die Börse bringen oder an einen Interessenten w

[2861 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Aufholjagd im Web 2.0 beginnt

Die Universalversender Otto und Neckermann.de erweitern mit Communities und Internet-TV die Kundenansprache

Lange Zeit haben sich die großen deutschen Händler im Internet mit Web-2.0-Elementen und Social Commerce zurückgehalten. Nun versuchen insbesondere Universalversender wie Otto und Neckermann.de Boden gutzumachen. So soll beim Frankfurter Anbieter Neckerm

[6741 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 020

Marketing und Marken

Der große Einfluss der Kleinen

TUI und Neckermann.de betonen beim Kongress für integrierte Kinder- und Jugendkommunikation die Rolle des Nachwuchses als Kaufentscheider

Bis der Nachwuchs den Einkaufszettel mit dem lächelnden TUI-Logo verziert, dauert es wohl noch. Dennoch haben Unternehmen erkannt, dass Kinder die Kaufentscheidung ihrer Eltern nicht nur beeinflussen, sondern sie bisweilen selbst treffen. Wenn auch auf U

[3742 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 034

IT und Logistik

Web-TV reizt Händler

Neckermann kooperiert für neue IP-Fernseh-Staffel mit Microsoft

Hannover, 16. März. Das interaktive Fernsehen über Internet und Mobilgeräte stand im Rampenlicht der Cebit. Es wird neue Kommunikations-Möglichkeiten mit den Konsumenten eröffnen. Nach Otto kooperieren seit vergangener Woche auch Neckermann.de und Foto Q

[4677 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 026

Marketing und Marken

Tops

Liebhaber mit Kittel Während andere Anbieter immer lauter von immer niedrigeren Preisen kreischen, beweist die Handelskette Edeka, dass es auch anders geht. Die Nummer 1 im Einzelhandel zeigt ohne Gebrüll die Liebe zu Lebensmitteln. Nach langer Abstinenz

[2894 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 004

Aktuell

Middelhoff greift im Web an

Namensänderung in Neckermann.de soll Strategiewechsel verdeutlichen / Mehr Werbung im Internet

Mit einer Änderung im Namen und einem Umbau der Vertriebsstrategie treibt der Vorstandsvorsitzende Thomas Middelhoff der Umbau der Karstadt-Quelle-Tochter Neckermann zum Internet-Versender voran. Ab Januar 2006 tritt das Frankfurter Unternehmen, wie Hori

[2843 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 022

Marketing und Marken

Neckermann macht Programm

Versandhaus entwickelt Lifestyle-Fernsehformat im Internet / Thomas Gottschalk moderiert / Neue Rolle für Schitto Schmodde Waack

Gerade erst heimste Neckermann auf der OMD den Sonderpreis des Konvergenz Award für die konsequente Umsetzung seiner Online-Strategie ein (Horizont 40/2005). Anstatt sich auf den Lorbeeren auszuruhen, vernetzt das Versandhaus bereits die nächsten Kanäle

[6147 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 028

Marketing und Marken

BESTSELLER

Kundenkontakt auf allen Kanälen

Mit wachsendem Erfolg wandelt sich die Katalogwelt von Neckermann zum Online-Erlebnis für jüngere Kunden / Portal ohne Medienbrüche

Die Zentrale von Neckermann in Frankfurt könnte den Wandel nicht deutlicher dokumentieren. Mit einem unübersehbaren .de prangt der Name des Versenders mittlerweile mit dem Onlinezusatz auf dem Dach des Firmenhochhauses. "Wir dokumentieren damit, dass im

[8299 Zeichen] Tooltip
Mit dem Internet geht es aufwärts - Online-Umsatz von Neckermann.de - Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.2005 Seite 034

IT und Logistik

Bewegte Bilder boomen

Internet-Shops arbeiten verstärkt mit Videos und Animationen

Frankfurt, 31. März. Die langsam aber sicher wachsende Zahl von DSL-Anschlüssen in den Haushalten verbessert die Möglichkeiten von Online-Händlern, moderierte Produktpräsentationen und Werbefilme in ihren Shops zu zeigen. Während Quelle, HSE24 und Aral.de

[4870 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 041

Service

KURZ NOTIERT

· Unter dem Motto "Die Quelle des Wohlbefindens" wird Meßmer von Mitte Februar bis Ende März im Handel eine Promotion mit Verbrauchergewinnspiel für die drei neuen Quelle-Wellness-Tees durchführen. In SB-Warenhäusern werden Wohlfühl-Oasen mit Hängematten

[2146 Zeichen] € 5,75

 
weiter