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    HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 010

    Die Woche Leute

    RÜDIGER KOPPELMANN Oberster Haribo-Vermarkter

    Rüdiger Nicolas Koppelmann übernimmt am 1. Oktober die vakante Position als Haribo-Marketingleiter und wird damit Nachfolger von Michael Cremer. Dort muss er neben der Steuerung des Testimonials Thomas Gottschalk und der Entwicklung neuer Konzepte auch d

    [512 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 017

    Marketing

    JAHRESRÜCKBLICK 2009

    Bewegte Zeiten bei der Telekom Magenta Wandel Bei der Telekom stand das Jahr 2009 ganz im Zeichen der Bewegung. Bewegt hat der Konzern zum einen die Verbraucher. Aktionen wie der zum Tag der Deutschen Einheit inszenierte Chor aus 1000 Laiensängern mit

    [9676 Zeichen] Tooltip
    Penny erhöht die Schlagzahl - Werbespendings der Discounter bis November 2009
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Procter will seinen Mediaetat von Kürzungen verschonen Gute Nachricht insbesondere für TV-Vermarkter: Der Konsumgüterriese Procter & Gamble mit Sitz in Schwalbach plant derzeit keine Einsparungen bei seinen Werbeausgaben. "Ich brauche nicht zu kürzen", s

    [3346 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · S&F-Tochter gewinnt CMA: Die Hamburger Agentur Scholz & Friends Brand Affairs hat nach einem zweistufigen Pitch den nationalen PR-Etat für Milch- und Milchfrischeprodukte der CMA gewonnen. Seit Anfang des Jahres ist die Agentur für die klassische Basisp

    [2558 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 02 vom 23.10.2003 Seite 028

    Die Macht der Marke

    Imagewandel

    Der Anpassungskampf der Dinosaurier

    Deutsche Post, Bahn und Telekom haben trotz Privatisierung und hoher Marketingaufwendungen Schwierigkeiten, ihr Image als kundenunfreundliche Behörden abzuschütteln.

    Noch geschwächt vom Streit um das Preissystem macht sich mit der Deutschen Bahn der letzte der drei großen Dinosaurier auf den Weg an die Börse. Seit der Bahnreform im Jahre 1994 werkelt der Konzern daran herum, sich als dynamischer und kundenfreundlicher

    [9498 Zeichen] Tooltip
    Die Bahn kommt nicht gut an - Imagewerte deutscher Großunternehmen

    Kunden fühlen sich nicht als Könige - Globalzufriedenheit mit den Leistungen von Anbietern
    € 5,75