Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 012

    Standpunkt

    Geschliffene Worte

    Tagebuch: Über Spams, Spot-Parodien in Real-Life und Medienkritik

    · Donnerstag, 7.28 Uhr, Frankfurt: "Sehr geehrte Kunde DAB Bank! Wir verbreiten Kennwort nie. Tauschen Sie Ihren Kennwort jede ein Paar Monate", beginnt vertrauenerweckend eine Mail von Letha Cornell, die angeblich zur "2008 Mannschaft der Unterstutzung

    [3954 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 041

    Service

    Markenartikler im Prominenten-Fieber

    Werbung, Produkte und Unternehmen müssen eine Einheit bilden - Peinliche Pannen nicht ausgeschlossen

    Frankfurt, 23. August. Der Wettbewerb um die Aufmerksamkeit der Verbraucher wird immer härter. Da liegt es für Markenunternehmen nahe, prominente Paten für ihre werblichen Zwecke einzusetzen. Allerdings funktioniert das nicht immer. "Varta und Boris Beck

    [9061 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 04.03.2004 Seite 010

    Aktuell

    Sat 1 kickt sich nach vorn

    TV-Marktanteile: RTL verliert nach dem Dschungel-Hype

    Im Zuschauermarkt zahlt sich für Sat 1 der Erwerb der Champions League aus. Die Partie FC Bayern München gegen Real Madrid katapultierte sich mit einem Marktanteil von 38,5 Prozent in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen an die Spitze der Top-Sendungen

    [963 Zeichen] Tooltip
    Zuschauermarktanteile im Februar
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 136

    Extra 20 Jahre Horizont

    Buntes Show-Einerlei im Fernseh-Kessel

    Nach zwei Jahrzehnten Privat-TV hat sich das Publikum nicht zu Tode amüsiert.

    Die Hölle stellte sich der TV-Showmaster Robert Lembke als einen Ort vor, "wo Engländer kochen, Italiener Lastwagen bewachen und die Deutschen Fernsehunterhaltung machen". Wäre interessant zu wissen, ob der 1989 verstorbene "Was bin ich"-Gastgeber dieses

    [9507 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 054

    People Business

    UNTERNEHMEN Claudia Peters wurde zur PR-Managerin des Schmuck- und Lederwarenherstellers Egana-Goldpfeil ernannt. Die Handelsfachwirtin zeichnet ab sofort für die außer- und innerbetriebliche Kommunikation bei Egana Deutschland und Egana Schmuck & Perle

    [13089 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 065

    Interactive Content Commerce Community

    Werbeformen Bannerwerbung steht in der Kritik / Kunden suchen neue Wege in der Onlinewerbung

    Die Sumpfhühner üben Vergeltung

    Frankfurt / «Click mich» blinkt ein Banner, «Super Gewinne» oder «Ab in die Sonne» versprechen andere. Banner sind die meistverbreitete Werbeform im Netz, seitdem im Internet geworben wird. Nutzer, Vermarkter und Kreative mäkeln und kritisieren jedoch sei

    [6690 Zeichen] Tooltip
    Online-Werbung - Online-Werbeausgaben nach Formaten - Angaben in Prozent
    € 5,75