Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Chronik 2004: Fußball-EM und Olympia pushen Werbung

    · Januar: Versandhändler gehen mit Stars ins Werberennen: Quelle (Claudia Schiffer), Otto (Heidi Klum) und Neckermann (Thomas Gottschalk). Die Wirtschaft protestiert gegen Pläne, das Label "Made in Germany" zu verbieten. Novartis reanimiert die Marke Sand

    [2745 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 15.01.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Über Sinn und Seele

    Medienschau: Christiansen for President/Gottschalks unbewältigtes Trauma

    We got her, könnte "Max" nun triumphieren, denn das Blatt präsentiert einen sehr eigenen Vorschlag fürs höchste Staatsamt: Sabine Christiansen. Als "Machtwalterin" der Berliner Republik sei sie zur "Premium-Marke" avanciert, stehe für "Konstanz, Verlässli

    [3842 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1-2 vom 08.01.2004 Seite 004

    Aktuell

    Versender schicken Stars vor

    Die Top 3 im Versandhandel feilen an einer klareren Positionierung / Zusätzliche Sortimente und Vertriebswege

    Nach einem eher sparsamen 2003 startet der Versandhandel mit voller Wucht in das neue Jahr. Allen voran die Branchenspitze um Quelle, Neckermann und den Otto-Versand buhlt mit der ersten Garde der Stars um die Verbrauchergunst. Neckermann hat für die ak

    [2970 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 016

    Standpunkt

    Bettler und Proleten

    Medienschau: Historische Momente im ZDF und Glaubensbekenntnisse für die Marke

    Zwischen all dem "gesellschaftlichen Rülpsen", so Ghostwriterin Katja Kessler in der "Süddeutschen Zeitung", und schlauen Sätzen zur PR-Maschine Dieter Bohlen tauchen plötzlich frohlockende Gedanken auf. Sieht doch die "Frankfurter Allgemeine Zeitung" nac

    [3764 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 064

    Spiesser Alfons

    Wenn Werber mit den Wölfen werben...

    Schon in der Bibel wird gewarnt vor falschen Propheten, die als Wölfe im Schafspelz daherkommen. Richtige Werbe kommen nun als Schafe im Wolfspelz!

    Wer an den Wolf denkt, der denkt auch an Rotkäppchen und die sieben Geißlein. Und an Ede Wolf, den großen, bösen. Oder gar an den Werwolf. Und die Werber von Springer & Jacoby denken an Mercedes, drohen den Fahrern damit, daß sie im Wolfsrachen enden, wen

    [7415 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 026

    Unternehmen Serie

    Das Erfolgsgeheimnis bekannter Marken

    Richtige Markenführung: Nivea, Milka, VW, Blaupunkt und McDonald's sind seit vielen Jahren so erfolgreich, weil ihr Markenkern nie in Gefahr gebracht wurde

    FRANKFURT Während sich Marketing- und Werbeexperten noch über die Länge von Lebenszyklen bei Produkten streiten, beweisen zahlreiche Traditionsmarken auch nach Jahrzehnten ihre Vitalität und Unverwechselbarkeit. Beispiele zeigt der vierte Teil der HORIZON

    [12998 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 032

    Agenturen Interview

    DJ Bobo: Um Geld darf es nicht gehen

    Pop-Star, Label-Chef und Plattenmillionär DJ Bobo über Markenartikler und Musiksponsoring, die Musikbranche, seinen Namen und sein Erfolgsgeheimnis

    Frankfurt Anfangs haben viele über seine Musik gelacht. Doch René Baumann, international bekannt als DJ Bobo, hat es seinen Kritikern gezeigt. Acht Millionen verkaufte Tonträger und zahlreiche Auszeichnungen sprechen für sich. Der 29jährige aus einem 400-

    [11150 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 26.03.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Kurz notiert

    Markentreue: Ihre Zusammenarbeit bis 1995 haben jetzt Dr. Hans Riegel, Mitinhaber der Haribo-Gruppe, Bonn, und Thomas Gottschalk vereinbart. An der Fortführung der Werbekampagne mit dem Schauspieler werde nun mit Hochdruck gearbeitet, heißt es im Bonner U

    [1462 Zeichen] € 5,75