Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    ZEITMASCHINE

    HORIZONT VOR 10 JAHREN

    AUFSCHLÄGER-->Damals wie heute sorgten zwei Tennis-Asse für Schlagzeilen, weshalb sie nach wie vor als Werbepräsenter gefragt sind: Steffi Graf und Boris Becker. Im Juli 1989 waren sie in dieser Funktion sogar ausgebucht. Horizont fragte: "Wen halten Sie

    [2208 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Haribo-Goldbär geht online und mit Glücksbox in space

    BONN Der Süßwarenhersteller Haribo, Bonn, will in diesem Jahr rund 32 Millionen Mark in seine klassiche Werbung investieren. Zentrale Neueinführung ist die Haribo-Glücksbox mit Space-Figuren, für die Werbefigur Thomas Gottschalk on air gehen soll (Agentur

    [551 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Neue Haribo-Promotion soll Umsatz auf Touren bringen

    BONN Bundesweit geschaltete Funkspots mit Testimonial Thomas Gottschalk sowie Anzeigenschaltungen in Fachzeitschriften machen derzeit auf ein Gewinnspiel der Haribo GmbH, Bonn, aufmerksam. Mit der Promotion will der Süßwarenhersteller den Abverkauf der Ha

    [562 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Mit den fruchtigen Haribo Pep-ups gesünder naschen

    BONN Haribos Motto bei der Produkteinführung der neuen Pep-up- Fruchtgummis heißt "Gesünder naschen". Pep-ups sind mit Vitaminen und Mineralien angereichte Fruchtgummis mit den fünf Geschmacksrichtungen Apfel, Zitrone, Grapefruit, Orange und Banane und ko

    [632 Zeichen] € 5,75