Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    KNOW HOW

    Auf Wiedersehen, Alter!

    Wie das Alter aus der Gesellschaft verschwindet und in der Werbung doch wieder auftauchen kann / Paradigmenwechsel in der Kommunikation

    Werber hatten es ja schon lange in den Genen: Alter ist relativ. Was bisher eher 40-jährige Art-Direktoren in Baggy Pants und Sneakers für sich deklarierten, erreichte in den Neunziger Jahren den Mainstream. Es altert sich langsamer, es verjüngt sich schn

    [8271 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 033

    Medien Print Radio Fernsehen

    Best Ager Immer mehr Medien entdecken die konsumfreudigen, aktiven Älteren als attraktive Zielgruppe

    Lebenslust statt Grufti-Mentalität

    Berlin / Früher wurden sie als starrköpfig und konsumfeindlich abgetan, heute gelten sie als die Umsatzbringer in einer immer älter werdenden Gesellschaft. Stand bislang vor allem die Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen im Fokus der werbungtreibenden Wirts

    [6970 Zeichen] € 5,75