Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 31.08.2013 Seite 023

    Regional und Lokal Ost

    KURZ NOTIERT

    Sterne für Ferienwohnung Perleberg. Als erstes Haus in der Region wurde die Ferienwohnung Carpe Diem vom Tourismusverband Prignitz mit fünf Sternen klassifiziert. Bodo Rückschlag, der die Zertifizierung im Auftrag des Deutschen Tourismusverbandes (DTV

    [868 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 31.08.2013 Seite 23

    Regional und Lokal Ost

    KURZ NOTIERT

    Sterne für Ferienwohnung Perleberg. Als erstes Haus in der Region wurde die Ferienwohnung Carpe Diem vom Tourismusverband Prignitz mit fünf Sternen klassifiziert. Bodo Rückschlag, der die Zertifizierung im Auftrag des Deutschen Tourismusverbandes

    [868 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 010

    Aktuell

    Quelle strebt ins Teleshopping

    Thomas Middelhoff verkauft Neckermann / Versandgeschäft wird neu ausgerichtet / Zusätzliche Monatskataloge

    Der Verkauf von Neckermann.de zwingt den Essener Karstadt-Quelle-Konzerns zu einer Umpositionierung seines Versandgeschäfts. Der Handelsriese will seine Frankfurter Versandtochter bis zum 4. Quartal 2007 an die Börse bringen oder an einen Interessenten w

    [2861 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Aufholjagd im Web 2.0 beginnt

    Die Universalversender Otto und Neckermann.de erweitern mit Communities und Internet-TV die Kundenansprache

    Lange Zeit haben sich die großen deutschen Händler im Internet mit Web-2.0-Elementen und Social Commerce zurückgehalten. Nun versuchen insbesondere Universalversender wie Otto und Neckermann.de Boden gutzumachen. So soll beim Frankfurter Anbieter Neckerm

    [6741 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 004

    Aktuell

    Middelhoff greift im Web an

    Namensänderung in Neckermann.de soll Strategiewechsel verdeutlichen / Mehr Werbung im Internet

    Mit einer Änderung im Namen und einem Umbau der Vertriebsstrategie treibt der Vorstandsvorsitzende Thomas Middelhoff der Umbau der Karstadt-Quelle-Tochter Neckermann zum Internet-Versender voran. Ab Januar 2006 tritt das Frankfurter Unternehmen, wie Hori

    [2843 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 022

    Marketing und Marken

    Neckermann macht Programm

    Versandhaus entwickelt Lifestyle-Fernsehformat im Internet / Thomas Gottschalk moderiert / Neue Rolle für Schitto Schmodde Waack

    Gerade erst heimste Neckermann auf der OMD den Sonderpreis des Konvergenz Award für die konsequente Umsetzung seiner Online-Strategie ein (Horizont 40/2005). Anstatt sich auf den Lorbeeren auszuruhen, vernetzt das Versandhaus bereits die nächsten Kanäle

    [6147 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 028

    Marketing und Marken

    BESTSELLER

    Kundenkontakt auf allen Kanälen

    Mit wachsendem Erfolg wandelt sich die Katalogwelt von Neckermann zum Online-Erlebnis für jüngere Kunden / Portal ohne Medienbrüche

    Die Zentrale von Neckermann in Frankfurt könnte den Wandel nicht deutlicher dokumentieren. Mit einem unübersehbaren .de prangt der Name des Versenders mittlerweile mit dem Onlinezusatz auf dem Dach des Firmenhochhauses. "Wir dokumentieren damit, dass im

    [8299 Zeichen] Tooltip
    Mit dem Internet geht es aufwärts - Online-Umsatz von Neckermann.de - Angaben in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.2005 Seite 034

    IT und Logistik

    Bewegte Bilder boomen

    Internet-Shops arbeiten verstärkt mit Videos und Animationen

    Frankfurt, 31. März. Die langsam aber sicher wachsende Zahl von DSL-Anschlüssen in den Haushalten verbessert die Möglichkeiten von Online-Händlern, moderierte Produktpräsentationen und Werbefilme in ihren Shops zu zeigen. Während Quelle, HSE24 und Aral.de

    [4870 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 045

    46. TW-Forum

    "Jeder Kunde ein Freund"

    Dr. Marcus Eickhoff wächst mit Maile, einem Versandhandel für Stil-Individualisten.

    Thomas Gottschalk hat sich mit einem Geschenk bei seinem Berater bedankt. "Da kommen Glücksgefühle auf", beschreibt Dr. Marcus Eickhoff den Umgang mit den Kunden. Dankbarkeit empfinden Kunden, denen er mit einer kompletten Frackausrüstung nach Lübeck oder

    [5399 Zeichen] € 5,75