Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 09.05.1996 Seite 006

    Kommentar

    MARKETING MIT DEM SPIELTRIEB

    Jeder Händler ist heute auch Entertainer. Wer sich nicht bewegt, den bestraft der Kunde. D er Sportfachhandel hat die letzten 50 Jahre ohne Events überlebt - aber er wird es kaum über die nächsten fünf Jahre hinaus schaffen, wenn er nicht mehr tut als

    [4958 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 17.11.1994 Seite 022

    Handel

    TW-Serie "Aktionen und Events im Handel" (1): Sporthaus Kaps arbeitet mit starken Partnern

    Marketing-Offensive in Solms

    sd Frankfurt - "In Zeiten wie diesen muß man sich besonders anstrengen. Nur mit reduzierter Ware sind auf Dauer keine Kunden zu halten", sagt Werner Kaps, Inhaber des Sporthauses Kaps in Solms-Oberbiel. Für seine ausgefallenen Aktionen ist Kaps bis weit ü

    [4933 Zeichen] € 5,75