Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin 4 vom 01.10.2015 Seite 20,21

    Berührt – Verführt Werbekampagnen, die Geschichte machten

    Ein goldiges Paar

    Bärenstark. Thomas Gottschalk und der Haribo-Bär sind ein eingespieltes Team. Seit 1990 wirbt der Herbstblonde für den Süßwarenhersteller und gehört mit 39,6 Millionen Euro Brutto-Mediaspendings zu den „ wertvollsten“ Testimonials. So viel Geld in TV

    [777 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 052

    Marketing

    Gottschalk sagt Goldbären Goodbye

    Bonn. Der längste Werbevertrag aller Zeiten geht zu Ende – mit dem im Oktober vergangenen Jahres 90-jährig verstorbenen, nicht eben als einfach im Umgang geltenden Unternehmenspatriarchen Hans Riegel hat er sich bestens verstanden: Nach knapp einem Viert

    [1824 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 52

    Marketing

    Gottschalk sagt Goldbären Goodbye

    Bonn. Der längste Werbevertrag aller Zeiten geht zu Ende – mit dem im Oktober vergangenen Jahres 90-jährig verstorbenen, nicht eben als einfach im Umgang geltenden Unternehmenspatriarchen Hans Riegel hat er sich bestens verstanden: Nach knapp einem V

    [1824 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 080

    Journal

    „Wahre Liebe“

    Seit über 20 Jahren wirbt Thomas Gottschalk für Haribo. Der Entertainer über das Geheimnis der langen Zusammenarbeit, seine Sicht auf die Marke und die Beziehung zum verstorbenen Unternehmer Hans Riegel.

    Herr Gottschalk, Sie sind seit über 20 Jahren Testimonial für Haribo. Welchen Anteil haben Sie damit am Erfolg der Marke? Ich glaube unsere Zusammenarbeit war für beide Partner ein Glücksfall. Ich bin bei den Kindern als Goldbär bekannt, bei den Elter

    [5186 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 80

    Journal

    „Wahre Liebe“

    Seit über 20 Jahren wirbt Thomas Gottschalk für Haribo. Der Entertainer über das Geheimnis der langen Zusammenarbeit, seine Sicht auf die Marke und die Beziehung zum verstorbenen Unternehmer Hans Riegel.

    Herr Gottschalk, Sie sind seit über 20 Jahren Testimonial für Haribo. Welchen Anteil haben Sie damit am Erfolg der Marke? Ich glaube unsere Zusammenarbeit war für beide Partner ein Glücksfall. Ich bin bei den Kindern als Goldbär bekannt, bei den

    [5186 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2013 Seite 10

    Industrie

    Haribo stärkt Deutschland-Führung

    Theato wird Geschäftsführer für Marketing und Vertrieb – Hans Riegel nach Gehirnoperation in Rehabilitation

    Bonn. Der Fruchtgummihersteller Haribo hat mit Felix Theato einen neuen Geschäftsführer für Marketing und Vertrieb berufen. Zumindest für das Deutschlandgeschäft ist so Ersatz für den erkrankten geschäftsführenden Gesellschafter Hans Riegel geschaffen.

    [4776 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2013 Seite 010

    Industrie

    Haribo stärkt Deutschland-Führung

    Theato wird Geschäftsführer für Marketing und Vertrieb – Hans Riegel nach Gehirnoperation in Rehabilitation

    Bonn. Der Fruchtgummihersteller Haribo hat mit Felix Theato einen neuen Geschäftsführer für Marketing und Vertrieb berufen. Zumindest für das Deutschlandgeschäft ist so Ersatz für den erkrankten geschäftsführenden Gesellschafter Hans Riegel geschaffen.

    [4776 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2013 Seite 012

    Industrie

    Jahr der Weichenstellung für Haribo

    Standortfrage wird 2013 geklärt – Werbepartner Gottschalk auf dem Prüfstand

    Bonn. Fruchtgummimarktführer Haribo steht ein Umzug ins Haus. Noch in diesem Jahr soll der Kaufvertrag für einen neuen Standort in der Nähe von Bonn unterschrieben werden – nach jahrelangen Diskussionen. Im Markt zeigen die Bonner eine gute Performance mit Umsatz- und Marktanteilsgewinnen.

    [4894 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2013 Seite 12

    Industrie

    Jahr der Weichenstellung für Haribo

    Standortfrage wird 2013 geklärt – Werbepartner Gottschalk auf dem Prüfstand

    Bonn. Fruchtgummimarktführer Haribo steht ein Umzug ins Haus. Noch in diesem Jahr soll der Kaufvertrag für einen neuen Standort in der Nähe von Bonn unterschrieben werden – nach jahrelangen Diskussionen. Im Markt zeigen die Bonner eine gute Performance mit Umsatz- und Marktanteilsgewinnen.

    [4894 Zeichen] € 5,75