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Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 10

Nachrichten

Gottschalk ist wertvollstes Testimonial

Studie von XAD und Celebrity Performance identifiziert TV-Werbe-Ikonen / Spots mit WM-Stars besonders begehrt

TV-Werbung mit deutschen Prominenten liegt weiter im Trend. Das ist das Ergebnis einer gemeinsamen Studie des Medienbeobachtungsunternehmens XAD und des Analysespezialisten CPI Celebrity Performance, bei der insbesondere die Häufigkeit der Schaltunge

[2218 Zeichen] Tooltip
Acht Sportstars in den Top 10 - Die zehn Prominenten mit den höchsten Brutto-Media-Spendings im TV
€ 5,75

Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 010

Nachrichten

Gottschalk ist wertvollstes Testimonial

Studie von XAD und Celebrity Performance identifiziert TV-Werbe-Ikonen / Spots mit WM-Stars besonders begehrt

TV-Werbung mit deutschen Prominenten liegt weiter im Trend. Das ist das Ergebnis einer gemeinsamen Studie des Medienbeobachtungsunternehmens XAD und des Analysespezialisten CPI Celebrity Performance, bei der insbesondere die Häufigkeit der Schaltungen vo

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Acht Sportstars in den Top 10 - Die zehn Prominenten mit den höchsten Brutto-Media-Spendings im TV
€ 5,75

Horizont 32 vom 09.08.2012 Seite 19

Praxis

Mühevoller Imagetransfer

Mediaanalyzer-Studie: Bei vielen Prominenten fällt es Konsumenten schwer, die beworbenen Marken und Produkte zuzuordnen

Dirk Nowitzki als Wurst-Testimonial zu verdächtigen, ist gar nicht so einfach. Mag sein, dass es für den Basketball-Star in der nordamerikanischen Profiliga NBA immer mal wieder um die Wurst geht. Geworben aber hat er für ein Fleischtheken-Produkt no

[4637 Zeichen] Tooltip
Wechselhafte Promis können Verbraucher in Verwirrung bringen
€ 5,75

Horizont 32 vom 09.08.2012 Seite 019

Praxis

Mühevoller Imagetransfer

Mediaanalyzer-Studie: Bei vielen Prominenten fällt es Konsumenten schwer, die beworbenen Marken und Produkte zuzuordnen

Dirk Nowitzki als Wurst-Testimonial zu verdächtigen, ist gar nicht so einfach. Mag sein, dass es für den Basketball-Star in der nordamerikanischen Profiliga NBA immer mal wieder um die Wurst geht. Geworben aber hat er für ein Fleischtheken-Produkt noch n

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Wechselhafte Promis können Verbraucher in Verwirrung bringen
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 017

Marketing

Mehr Gefühl, weniger Preiskampf

Handel startet aufwendige Weihnachtskampagnen / Konsumlust der Deutschen ist sehr schwer einzuschätzen Während in früheren Jahren auch zu den Feiertagen gern mit Niedrigpreisen geworben wurde, soll die Aggressivität zurückgefahren werden. Nun zählt d

Mit gemischten Gefühlen starten die Handelshäuser in diesen Tagen die heiße Phase ihrer Werbekampagnen zum Weihnachtsfest. Einfach ist es in diesem Jahr nicht, die Strategien festzulegen: Die Konsumlust der Deutschen ist schwer einzuschätzen. Auch ist ni

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Media-Markt ist Top-Adresse - In

welchen Geschäften die Deutschen Geschenke

kaufen wollen - Angaben in Prozen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 065

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Eine Marke will kommuniziert werden

VON CHRISTINE SKARKA Die Kommunikation und Pflege der Marke gilt als eine der wichtigsten Aufgaben eines Markenartikelunternehmens: Um der Kaufzurückhaltung, den wachsenden Discountern und der zunehmenden Bedeutung der Handelsmarken etwas entgegenzusetze

[4005 Zeichen] Tooltip
Schwergewicht Fleischsektor - Ernährungswirtschaft NRW, Umsatzverteilung 2004
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 017

Marketing und Marken

Santa Claus als Billigheimer

Weihnachtskampagnen werden immer häufiger für Preisaktionen genutzt / Nur E-Commerce ist Wachstumssegment

Mit verhaltenem Optimismus starten die deutschen Händler und Hersteller ins Weihnachtsgeschäft. Der Hauptverband des Deutschen Einzelhandels (HDE) rechnet immerhin mit einem einprozentigen Plus im Weihnachtsgeschäft, wenn auch der Gesamtjahresumsatz im Mi

[5690 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 030

Agenturen und Kreation

KNOW HOW

Auf Wiedersehen, Alter!

Wie das Alter aus der Gesellschaft verschwindet und in der Werbung doch wieder auftauchen kann / Paradigmenwechsel in der Kommunikation

Werber hatten es ja schon lange in den Genen: Alter ist relativ. Was bisher eher 40-jährige Art-Direktoren in Baggy Pants und Sneakers für sich deklarierten, erreichte in den Neunziger Jahren den Mainstream. Es altert sich langsamer, es verjüngt sich schn

[8271 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Norbert Rüdell In Großbritannien hat Publicis den ersten interaktiven Werbespot entwickelt. Im rückkanalfähigen Kabelnetz können die Zuschauer per Fernbedienung die Story des Commercials für die Obdachlosen-Hilfe dirigieren. Bei welchem Werbespot im

[2500 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Frank Roth Wie soll Ihrer Ansicht nach die Werbung im Jahr 2002 aussehen? Wilhelm Lingesleben, Head of Human Resources, Publicis Berlin: Es ist nicht neu, aber immer noch gültig: Werbung 2002 sollte kreativ, normbrechend und on strategy sein. Von

[2769 Zeichen] € 5,75

 
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