Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Norbert Rüdell In Großbritannien hat Publicis den ersten interaktiven Werbespot entwickelt. Im rückkanalfähigen Kabelnetz können die Zuschauer per Fernbedienung die Story des Commercials für die Obdachlosen-Hilfe dirigieren. Bei welchem Werbespot im

    [2500 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Frank Roth Wie soll Ihrer Ansicht nach die Werbung im Jahr 2002 aussehen? Wilhelm Lingesleben, Head of Human Resources, Publicis Berlin: Es ist nicht neu, aber immer noch gültig: Werbung 2002 sollte kreativ, normbrechend und on strategy sein. Von

    [2769 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 04.06.1999 Seite 032

    Journal Kommunikation

    Der ungewisse Weg ins Abendprogramm

    Product Placement kämpft in Deutschland um planbare Bedingungen / Von Santiago Campillo-Lundbeck

    Jeder kennt den Begriff Product Placement. Doch im Marketingalltag hat die Werbeform immer noch Exotenstatus. So operieren Placements in TV-Produktionen in einer rechtlichen Grauzone und leiden in Kinofilmen unter den extrem schwankenden Marktanteilen der

    [10622 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. MA1 vom 20.05.1999 Seite 100

    HorizontMagazin Barometer

    Und sie wirkt und wirkt und wirkt

    Umfragen bestätigen die positive Grundeinstellung zur Werbung/Mehrzahl der Bevölkerung erkennt den volkswirtschaftlichen Nutzen

    Nichts treibt Kunden, Agenturen und Medien so sehr um wie die Wirkung der Werbung. Jede neue Werbewirkungsstudie wird am Markt behandelt wie das Ei des Kolumbus. In den Besitz der endgültigen Wahrheit ist noch niemand gekommen und wird vielleicht auch nie

    [8544 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf

    Von Kerstin Rosenfeld

    Die Dolce Media AG, Zug, will Handelsfirmen und Stars für Werbe- und Promotionprojekte zusammenbringen und dabei Promis wie Thomas Gottschalk und Verona Feldbusch vermarkten. In zwei Jahren ist der Börsengang geplant. Welchen Star halten Sie denn für ein

    [2754 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 034

    Journal Magazin

    Programmsponsoring

    Kein Ersatz für Werbung

    Bier stimmt auf Fußball oder Krimi ein. Gummibärchen machen Geschmack auf Thomas Gottschalk. Die Programmzeitschrift präsentiert den Spielfilm. Immer mehr Firmen nutzen das Sponsoring von ausgewählten TV-Programmen, um die eigene Bekanntheit zu erhöhen od

    [4590 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Boris Udina

    Der Erfolg der Programm-Offensive von Sat 1- Programmgeschäftsführer Fred Kogel läßt noch auf sich warten. Welchen Showstar von Sat 1 würden Sie wieder verkaufen? Jörg Palczewski, Marketingdirektor, McDonald's Deutschland, München: Egner finde ich nicht s

    [2534 Zeichen] € 5,75