Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 017

Marketing

JAHRESRÜCKBLICK 2009

Bewegte Zeiten bei der Telekom Magenta Wandel Bei der Telekom stand das Jahr 2009 ganz im Zeichen der Bewegung. Bewegt hat der Konzern zum einen die Verbraucher. Aktionen wie der zum Tag der Deutschen Einheit inszenierte Chor aus 1000 Laiensängern mit

[9676 Zeichen] Tooltip
Penny erhöht die Schlagzahl - Werbespendings der Discounter bis November 2009
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 035

Medien

Lizenz zum Drucken und Kicken

Fußball-Fieber: Bauer produziert und vermarktet offizielles Supplement zur Fußball-EM

Die Bauer Verlagsgruppe nutzt die Fußball-Europameisterschaft 2008, um ihrem Anzeigengeschäft mit einem Sonderprojekt den Kick zu geben: Im Mai und Juni kommenden Jahres erscheinen vier Ausgaben von "Fußball-Fieber". So heißt das 20-seitige Supplement, d

[1507 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 032

Medien und Media

Spartensender gehen auf Kundenfang

Kommende Woche startet der United Screening Day / Sender der dritten Generation wollen ihr Profil mit Eigenproduktionen schärfen

Langsam, aber sicher bewegen sich die TV-Sender der dritten Generation auf Marktanteile von einem Prozent zu. In der Primetime kommen Tele 5, Das Vierte und Co bereits immer häufiger auf Marktanteile von 4 bis 5 Prozent. So ist der United Screening Day a

[4542 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Online-Community in der realen Welt

Ebay lädt seine Nutzer zur Ebay-Live nach Düsseldorf und bietet an zwei Tagen ein volles Programm aus Unterhaltung und Weiterbildung

Ein virtueller Marktplatz klickt sich in die Realität: Auf der Ebay Live am vergangenen Wochenende im Düsseldorfer Contrum gab es Online-Handel zum Sehen, Anfassen und Erleben. Zum zweiten Mal nach 2003 hatte das Unternehmen Mitglieder und Freunde zu sei

[2735 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 030

HORIZONT SPORTBUSINESS

Emotionen im 13. Stadion

Adidas kann schon vor Beginn der Fußball-WM sicher sein, dass die Public-Viewing-Arena in Berlin ein Erfolg wird

Die Frage, welche Stadt in Deutschland Spiele der Fußball-WM ausrichten darf, hat vor einigen Jahren die Gemüter beinahe ebenso erregt wie vor kurzem die so genannte T-Frage zwischen Kahn und Lehmann. In Düsseldorf und Bremen etwa kochten die Emotionen o

[4139 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 028

Horizont Sport Business

BALLERIA

Das Eröffnungsspiel der Fußball-Weltmeisterschaft naht - und das Werbekonzert rund ums Thema Rasen legt weiter an Intensität zu (Teil 2). Zu Gast bei Stars Schumi, Claudi, Tommy - die nationalen Aushängeschilder sind Protagonisten in einem neuen Imagefil

[1934 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 006

Aktuell

ZDF läuft sich für die Fußball-WM warm

Mit dem Slogan "Das Runde muss in das Eckige" wirbt das ZDF in den kommenden Monaten für seine Berichterstattung zur Fußball-Weltmeisterschaft 2006. Im Mittelpunkt der inhouse entwickelten Kommunikationsmaßnahmen steht die traditionelle Torwand des "Aktu

[549 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2006 Seite 059

Service Ereignisse

Deutsche Süßwarenbranche startet zuversichtlich ins Jahr 2006

Traditioneller SG-Neujahrsempfang in München gut besucht - Branchen-Auszeichnung "Goldene Uhr" für den Entertainer Thomas Gottschalk

München, 12. Januar. Rund 500 teils hochkarätige Repräsentanten aus Handel und Süßwarenindustrie gaben sich in der vergangenen Woche ein Stelldichein beim Neujahrsempfang des Verbandes Sweets Global Network (SG). Trotz eines schwierigen Vorjahres sind di

[1738 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 001

Bauer und Gottschalk-Clan launchen WM-Supplement

Fußball-Fieber soll Sponsoren Alternative zum TV bieten / Bauer gibt Vermarktung aus der Hand

Die Bauer Verlagsgruppe nimmt die Fußball-Weltmeisterschaft 2006 zum Anlass, ein ungewöhnliches Geschäftsmodell mit einer teuren Titel-Einführung zu testen. Gleichzeitig wagt der Hamburger Verlag den Einstieg in ein für ihn neues Segment: die populären F

[3124 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 034

Medien und Media

Doppelpass mit Breitenwirkung

Bauer-Verlag und die Gottschalk-Brüder wollen WM-Sponsoren mit "Fußball-Fieber" eine Alternative zu TV bieten

Die bunten Dummys liegen auf dem Tisch, und erwachsene Männer, Verlagsmanager, blättern mit leuchtenden Augen darin herum. "Das größte deutsche Sportereignis dieses Jahrzehnts braucht auch die größte WM-Zeitschrift", bemüht Andreas Schoo gleich zwei Supe

[8597 Zeichen] € 5,75

 
weiter