Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 44-45 vom 04.11.2021 Seite 7

Agenda

Strauss gewinnt das Goldene Brandeisen

Die Workwear-Marke Strauss erhält in diesem Jahr das Goldene Brandeisen. Mit dem Preis zeichnet der Marketingclub Frankfurt seit 2006 Unternehmen mit nachhaltigem Markenerfolg aus. Die Preisverleihung fand im Rahmen der Markengala am vergangenen Sams

[1156 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 034

Journal Goldener Zuckerhut

Bärenstarker Auftritt

Der Süßwarenhersteller Haribo schreibt seit vielen Jahrzehnten eine einzigartige Erfolgsgeschichte. Andreas Chwallek

Nur wenige Marken sind so allgegenwärtig. Man trifft ihn an jeder Tankstelle, bei Aldi, im Freibad-Kiosk und an der Kasse im Baumarkt: Den Goldbären von Haribo - meist in Gesellschaft von Lakritzschnecken und bunten Fruchtgummis. Der Handel schätzt die P

[6853 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Im Fokus der Meta-Berichterstattung

Die "Hörzu"-Gala Goldene Kamera generiert viel PR und strahlt auf das Image von Axel Springers ältester Zeitschrift ab

Stars und Sternchen schieben sich im Blitzlichtgewitter den 90 Meter langen roten Teppich entlang, der den Weg zum Haupteingang der Axel-Springer-Zentrale in Berlin bahnt. Fotografen und Kameraleute drängen sich dicht an dicht, die Journalisten schieben

[3335 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2006 Seite 059

Service Ereignisse

Deutsche Süßwarenbranche startet zuversichtlich ins Jahr 2006

Traditioneller SG-Neujahrsempfang in München gut besucht - Branchen-Auszeichnung "Goldene Uhr" für den Entertainer Thomas Gottschalk

München, 12. Januar. Rund 500 teils hochkarätige Repräsentanten aus Handel und Süßwarenindustrie gaben sich in der vergangenen Woche ein Stelldichein beim Neujahrsempfang des Verbandes Sweets Global Network (SG). Trotz eines schwierigen Vorjahres sind di

[1738 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 044

Service Verkaufsförderung

Marktkauf hat ein Herz für Kinder

Großfläche: AVA verbindet 33. Geburtstag mit sozialem Einsatz

Wiesbaden/Frankfurt, 23. Juni. Als das Bielefelder Handelsunternehmen AVA das "unrunde" Jubiläum seiner Vertriebsschiene Marktkauf im vergangenen Oktober beging, veranstaltete der SB-Warenhaus-Betreiber aus diesem Anlass ein großes Fest. Der Einsatz für

[2043 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· S&F-Tochter gewinnt CMA: Die Hamburger Agentur Scholz & Friends Brand Affairs hat nach einem zweistufigen Pitch den nationalen PR-Etat für Milch- und Milchfrischeprodukte der CMA gewonnen. Seit Anfang des Jahres ist die Agentur für die klassische Basisp

[2558 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 044

Medien

MEDIENEVENT Mit der Goldenen Kamera vollzieht die «Hörzu» den Wandel vom Familientitel zum People-orientierten Programmie

Die Stunde der Stars und Sternchen

Mit der neuen Hall of Fame verstärkt «Hörzu» ihre Präsenz bei der «Goldenen Kamera».

Berlin / Einmal Star sein. An diesem Gefühl sollen die Leser der «Hörzu» künftig über die breitere Berichterstattung zur Fernsehprominenz teilhaben. Von diesem Gefühl übermannt, reißt «Goldene Kamera»-Preisträger Bobby Brederlow sprachlos vor Freude die F

[8231 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 038

Unternehmen

Effie 2001 Beiersdorf gewinnt zweimal den Silber-Effie für Nivea Body und Nivea Sun Spray / Post erhält Effie in Silber für Börsengang-Kampagne

Mehr als ein Silberstreif für Post und Nivea

Mit effizienter Kommunikation erobern sich die Deutsche Post und Beiersdorf Effies in Silber.

Frankfurt / Als im Berliner Theater des Westens die diesjährigen Preise für effiziente Werbung, kurz Effie genannt, vergeben werden, geht ein Raunen durch das Publikum. Nicht, weil die anwesenden Agentur- und Unternehmensvertreter eine Entscheidung der Ju

[11824 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 026

Unternehmen

Sport-Business Der von Daimler-Chrysler und Richemont gestiftete Laureus Sports Award wird Mai verliehen / Übertragung durch das ZDF

Ein sportliches Pendant zum Film-Oscar

Monaco / Für die Spitzensportler dieser Welt erhält Monte Carlo neben der steuerlichen demnächst noch eine weitere besondere Bedeutung. Am 25. Mai wird im Fürstentum am Mittelmeer der Laureus Sports Award (LSA) verliehen. Daimler-Chrysler und der Richemon

[3651 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 052

Focus

Karikierter Medienalltag

Ausstellung zum Berliner Karikaturwettbewerb unter dem Motto: Menschen, Medien, Mutationen

S ie kennen keine Tabus, wenn sie den Pinsel schwingen. Und das Ergebnis ist für ihre Opfer oft ein herber Schlag gegen die Eitelkeit. Karikaturisten fokussieren bekanntlich menschliche Schwächen und visualisieren den Kern der Sache, die unverzerrte Wahrh

[2773 Zeichen] € 5,75

 
weiter