Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 24.07.2008 Seite 024

    Kreation

    ehrenurkunde

    Kunstwerke von berühmten Malern und Designerklamotten sind in der Regel für Otto Normalverbraucher unerschwinglich. Die folgenden Beispiele zeigen, wie Printredaktionen ihren Lesern diese Luxusgüter zugänglich machen. Das Ergebnis sind drei kreative

    James Rizzi malt für Bild am Sonntag Quietschbunte Farben und glückliche Gesichter - das sind die Markenzeichen des New Yorker Pop-Art-Künstlers James Rizzi. Für die Leser der "Bild am Sonntag" hat er nun exklusiv ein Kunstwerk kreiert. Der Druck zum Her

    [1995 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 034

    Marketing

    Gottschalks Treue zahlt sich aus

    Kommunikationstrend: Der Entertainer und Haribo bleiben das bekannteste Werbe-Duo / Promi-Werbung läuft oft ins Leere Werbung mit Testimonials hat einen Sättigungsgrad erreicht. Aufmerksamkeits- und Erinnerungswerte nehmen ab, die Überzeugungskraft d

    Die Omnipräsenz von Testimonials in der Werbung hinterlässt beim Verbraucher ihre Spuren: Immer weniger Deutsche nehmen die von Promis vermittelten Botschaften wahr. Während im vergangenen Jahr noch 47 Prozent - und damit knapp jedem Zweiten - Werbung mi

    [4608 Zeichen] Tooltip
    Erinnerungseffekt von Promi-Werbung lässt nach - Wirkung von Werbung mit bekannten Personen auf Verbraucher - Angaben in Prozent

    Steffi Graf schlägt Heidi Klum - Spontane Zuordnung einzelner Prominenter zur vorgegebenen Marke - Angaben in Prozent

    Gottschalk und Haribo sind unzertrennlich - Spontane Zuordnung einzelner Marken zu vorgegebenen Prominenten - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Der neue ZDF-Intendant Markus Schächter will den Sender verjüngen und den Sparkurs fortsetzen

    Sieg für den stillen Teamchef

    Ihm blieb das erspart, was eigentlich auch sein Kollege unbedingt vermeiden wollte und was dennoch eintraf: ARD-Programmchef Günter Struve, der sich nur bei einem klaren Ja-Votum ins Kandidatenkarussell ziehen lassen wollte, scheiterte bei der Wahl zum ZD

    [5948 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 069

    Medien Fernsehen

    Das ZDF poliert sein Image

    MAINZ Rechtzeitig zum Beginn des Herbstprogramms startet das Zweite Deutsche Fernsehen kommende Woche eine neue Imagekampagne. Die von der Münchner Agentur ServicePlan verantwortete Kampagne ist auf mindestens zwei Jahre angelegt und soll den Sender als j

    [729 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 072

    Medien

    ZDF und Gottschalk planen Titel zu Wetten, dass ...?

    MAINZ Die Lizenzpalette der zuschauerstärksten Unterhaltungsshow in Deutschland und Europa soll um ein Printobjekt erweitert werden. Jeweils donnerstags nach der großen Samstagabend-Show "Wetten, dass ...?" soll eine Zeitschrift zur Sendung des ZDF ersche

    [1086 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 062

    Medien TV + Funk

    ZDF baut die Showparade mit Michael Schanze aus

    MAINZ Michael Schanze wird 1999 für das ZDF sechs Abendshows moderieren. Außerdem sind für die nächsten Jahre weitere Unterhaltungsformate geplant. Programmdirektor Markus Schächter sieht in dem Münchener Entertainer eine ideale Vervollständigung der Mode

    [751 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 049

    Medien

    Gottschalk bindet sich ans ZDF

    ZDF verpflichtet den Showmoderator für weitere fünf Jahre

    MAINZ Das ZDF hat den Showmoderator Thomas Gottschalk für die nächsten fünf Jahre verpflichtet. Neben der Samstagabend-Show "Wetten, daß ...?" wird der Entertainer die ZDF-Gala zur Jahrtausendwende moderieren. "Europas wichtigster und charismatischster

    [1221 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Durch dick und dünn

    In "Gala" spricht der "Meister des Humors" Victor von Bülow alias Loriot. Des erbarmungslosen unkultivierten Unterhaltungsgeschäftes sei er müde. Fälschlicherweise werde dies auch noch mit temperamentvoll gleichgesetzt. Es folgt ein Rundumschlag in Sachen

    [3768 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 050

    Medien Interview

    Sat 1 will Marktführerschaft übernehmen

    Sat 1 will 1995 die Daytime und das Wochenende erobern / Die Formel Qualität und Kommerz sollen Sat 1 zum Erfolg führen / Interview mit Hans Grimm

    MAINZ Mit Netto-Werbeumsätzen von 1,56 Milliarden Mark konnte Sat 1 seinen Abstand zum Marktführer RTL im vergangenen Jahr deutlich verringern. Auch die massiven Programminvestitionen von 1994 tragen inzwischen Früchte. Über Gottschalk & Co., die Preispol

    [17533 Zeichen] € 5,75