Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 019

Marketing

Stars leisten Entwicklungshilfe

Nach Modelabels entdecken nun auch Unternehmen anderer Branchen die Produktkooperation mit Prominenten als Marketingtool

Wahre Fans himmeln ihre Idole nicht nur an, sie wollen auch so sein wie sie. Dies nutzen Firmen und entwickeln Produkte gemeinsam mit Celebrities. Dabei muss einiges beachtet werden.

[7478 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 014

Marketing

NACHRICHTEN

Milka präsentiert Premium-Schoko-Tafeln Unter dem Namen Milka Zart & Dunkel bringt Kraft Foods im Februar ein exklusives Sortiment an Tafelschokoladen mit einem Kakaogehalt von 50 Prozent auf den Markt. Erhältlich sind die Varianten "Alpenmilch Extra Kak

[3366 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 038

Medien und Media

"Wir sind für alles gewappnet"

Christian Nienhaus, Vorsitzender der Verlagsgeschäftsführung der Zeitungsgruppe Bild, über den Wandel der Medienwelt, Gratistitel und T-Online

Herr Nienhaus, das 3. Quartal war für Ihre Zeitungsgruppe kein gutes: "Bild" hat im Vergleich zum Vorjahr 4,5 Prozent an Auflage verloren, "Bild am Sonntag" sogar 7 Prozent. Christian Nienhaus: Da liegen Sie vollkommen falsch. "Bild" ist so stark wie nie

[11104 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 041

Service

Markenartikler im Prominenten-Fieber

Werbung, Produkte und Unternehmen müssen eine Einheit bilden - Peinliche Pannen nicht ausgeschlossen

Frankfurt, 23. August. Der Wettbewerb um die Aufmerksamkeit der Verbraucher wird immer härter. Da liegt es für Markenunternehmen nahe, prominente Paten für ihre werblichen Zwecke einzusetzen. Allerdings funktioniert das nicht immer. "Varta und Boris Beck

[9061 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 016

Standpunkt

Sündenfall Marienhof

Medienschau: Über versteckte Produkt- und verbotene Hosenwerbung

Hohe Wellen schlägt derzeit der Schleichwerbung-Skandal in den Medien. WDR-Intendant Fritz Pleitgen bezeichnet den durch einen EPD-Bericht von Volker Lilienthal aufgedeckten Fall von Schleichwerbung in der ARD-Sendung "Marienhof" als den "schwerwiegendst

[4281 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 048

Diese Woche Spiesser Alfons

Von Ludern,Titanen und Werbe-Ikonen

Wie wird jemand zu einer Werbe-Ikone? Paris Hilton & Spießer Alfons beweisen es mit eigener Person: durch schlechtes Benehmen!

Unter ihrem Slogan "Bild Dir Deine Meinung!" sortiert Deutschlands Bildungsblatt die prominenten Vertreter unserer Gesellschaft immer wieder gern in Schubladen ein. Diese Laden haben Etiketten wie "Luder", "Titan" und "Ikone" und zählen zum redaktionelle

[6294 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 035

Medien

FERNSEH NEWS

• Gericht-Shows mit Split-Screen: Der TV-Vermarkter Seven-One-Media bietet für die beiden Court-Shows auf Sat 1, "Richterin Barbara Salesch" und "Richter Alexander Hold" ab sofort die beiden Split-Screen-Formate Ad-in und Ad-out. Die beiden Varianten sind

[3456 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Der neue ZDF-Intendant Markus Schächter will den Sender verjüngen und den Sparkurs fortsetzen

Sieg für den stillen Teamchef

Ihm blieb das erspart, was eigentlich auch sein Kollege unbedingt vermeiden wollte und was dennoch eintraf: ARD-Programmchef Günter Struve, der sich nur bei einem klaren Ja-Votum ins Kandidatenkarussell ziehen lassen wollte, scheiterte bei der Wahl zum ZD

[5948 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 018

Unternehmen

Börsengang Deutsche Post zieht den Werbedruck im Vorfeld des Going public nochmals an / Brüder Gottschalk bekommen 4 Millionen Mark

Wie aus einem «P» die Farbe Gelb wurde

Während die Gottschalks klassisch werben, setzen Zumwinkel & Co auf One-to-One-Gespräche.

Frankfurt / Die Bonner Konzernzentrale der Deutschen Post ist dieser Tage verwaist, die Vorstände sind ausgeflogen. Elf Tage vor dem ersten Handelstag der Aktie Gelb touren Zumwinkel & Co durch die wichtigsten Finanzzentren der Welt und versuchen institut

[7506 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 097

Business Handel

In Kürze

In Kürze

C & A: Seit Mitte Oktober läutet C & A werbetechnisch den Countdown zur Jahrtausendwende ein. Mit der "Grande Finale" getauften Aktion werden in 60 bis 90 Sekunden dauernden Spots bedeutende Momente der letzten 100 Jahre akustisch wieder ins Gedächtnis ge

[1752 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter