Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 032

    Spießer Alfons

    Wenn der Berg ruft: Matjes, jes, jes, jes!

    Die Headline haltet Ihr für albern? Stimmt: Sie ist genauso albern wie der Freeclimber Rainer Calmund mit Katjes jes, jes, jes an der Steilwand!

    Wenn Werbegestalter ihrem eigenen Können nicht mehr so recht vertrauen, dann rufen sie fremde Hilfe herbei. Was meint: Sie empfehlen ihrem Kunden, eine bekannte Persönlichkeit zu engagieren, die ihren Kopf in der Werbung hinhält und damit ein Testimonial

    [5402 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 026

    Marketing und Marken

    Best Ager werden anspruchsvoller

    Typologie der Wünsche 05/06: Gesundheitsbewusstsein der Verbraucher nimmt ab / Preisorientierung zeigt sich als Langzeit-Trend

    Das deutsche Konsumklima ist nicht so schlecht wie häufig angenommen. Dies geht aus der Studie "Typologie der Wünsche 05/06 (TdW)" hervor, die Hubert Burda Media gerade veröffentlicht hat. Sie zeigt, dass die Konsumeinstellungen in den letzten zehn Jahre

    [4800 Zeichen] Tooltip
    Gottschalk bleibt knapp vorn - Bekanntheit von TV-Testimonials - in Prozent der Befragten

    Top-Stars verlieren leicht - Sympathie von TV-Testimonials - in Prozent der Befragten

    Konsum-Einstellungen zeigen Stabilität - Zustimmung zu Konsumfragen - in Prozent der Befragten
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 048

    Diese Woche Spiesser Alfons

    Von Ludern,Titanen und Werbe-Ikonen

    Wie wird jemand zu einer Werbe-Ikone? Paris Hilton & Spießer Alfons beweisen es mit eigener Person: durch schlechtes Benehmen!

    Unter ihrem Slogan "Bild Dir Deine Meinung!" sortiert Deutschlands Bildungsblatt die prominenten Vertreter unserer Gesellschaft immer wieder gern in Schubladen ein. Diese Laden haben Etiketten wie "Luder", "Titan" und "Ikone" und zählen zum redaktionelle

    [6294 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    IMAS international KOMMUNIKATIONSBAROMETER

    Gottschalk macht die beste Figur

    Hohe Erinnerungswerte auch für Bohlen und Beckenbauer / Werbung mit Prominenten verpufft bei der Mehrheit der Verbraucher

    TV-Moderator Thomas Gottschalk ist Deutschlands erfolgreichstes Testimonial. 75 Prozent der Bundesbürger können den Entertainer korrekt einer Marke zuordnen. Allerdings bietet der TV-Star angesichts einer Fülle von Werbeauftritten auch eine breite Auswahl

    [5315 Zeichen] Tooltip
    Gottschalk ist die Top-Marke der Testimonials Prominente und Zuordnung zu Marken Angaben in Prozent

    Die üblichen Verdächtigen Zuordnung der Testimonials zu beworbenen Marken Angaben in Prozent

    Stars liefern keine Glaubwürdigkeit Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 088

    Spiesser Alfons

    Wenn Werber sich ihr Umfeld basteln

    Die werbungtreibende Wirtschaft ist nicht mehr zufrieden mit dem TV-Umfeld ihrer Werbeinseln. Die Lösung der Werbegestalter: Programming!

    Redakteure sind die Vorreiter der Werbung. Sie bereiten das Umfeld vor, auf dem die Werber ihre Botschaften säen, damit deren Auftraggeber ernten können. Und wenn das Feld nicht fruchtbar genug ist, dann wird die Werbung darauf nicht wachsen, geschweige d

    [8285 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2001 Seite 061

    Service Marketing

    Verona ist beliebteste VIP

    GWA-Studie: Werbung mit Prominenten ist en vogue

    Frankfurt, 5. April. "Das Jahr 2000 ist das Jahr der Prominenten in der Werbung", bilanzierte Lothar S. Leonhard vom Gesamtverband Werbeagenturen in Frankfurt (LZ 13/01). Deutschlands "Quoten Queen" heißt Verona ("blubb") Feldbusch. Darin waren sich die B

    [2413 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 139

    TV-Tipps

    Samstag, 28. Oktober 18.15 Uhr, TM 3 Hollywood und seine Stars: Sophia Loren Sophia Loren wurde am 20. September 1934 in Rom als uneheliches Kind einer erfolglosen Schauspielerin geboren und wuchs in ärmlichen Verhältnissen auf. Ihre Mitschülerinnen

    [8947 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 016

    Standpunkt

    MEDIENSCHAU

    www.gaga.TV.de

    Die Gaga-TV-Welle überflutet weiter das Land und beschert good old Print neue Schlagzeilen. In «Focus» kommt der «Alt-Intellektuelle» Thomas Gottschalk zu Wort, der ein Niveau ausmacht, unter dem «es keinen Keller mehr gibt». Dabei muss das der Zeitgeist

    [3949 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 036

    Unternehmen

    Markenaufbau Telegate ist zur zweitgrößten Telefonauskunft in Deutschland aufgestiegen

    Veronas Hilfe hat sich «gelohnen»

    Mit einer ausgefeilten Mediastrategie und Verona Feldbusch peilt Telegate die Spitzenposition an.

    München / Als Werbeträger ist Verona Feldbusch eine große Nummer. «Da werden Sie geholfen», rief die Fernsehfrau in TV-Spots der Telefonauskunft Telegate. Ihr Dativproblem wurde deutschlandweit zum geflügelten Wort, das Verona noch populärer und ihren Wer

    [12505 Zeichen] € 5,75