Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 034

    Journal Goldener Zuckerhut

    Bärenstarker Auftritt

    Der Süßwarenhersteller Haribo schreibt seit vielen Jahrzehnten eine einzigartige Erfolgsgeschichte. Andreas Chwallek

    Nur wenige Marken sind so allgegenwärtig. Man trifft ihn an jeder Tankstelle, bei Aldi, im Freibad-Kiosk und an der Kasse im Baumarkt: Den Goldbären von Haribo - meist in Gesellschaft von Lakritzschnecken und bunten Fruchtgummis. Der Handel schätzt die P

    [6853 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 014

    Industrie

    Hans Riegel fühlt sich stark genug für Alleingang

    Bonner Milliarden-Gruppe forciert die weltweite Expansion - Auch Geschäft in Deutschland wächst - Verzicht auf Schlecker

    Bonn. Die Haribo-Gruppe kann aus Sicht ihres Mit-Inhabers Dr. Hans Riegel die internationale Expansion allein stemmen. Unabhängigkeit sei die oberste Prämisse - auch von Banken und einzelnen Kunden. Neuerdings ist Haribo nicht mehr bei Schlecker vertrete

    [6061 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2006 Seite 010

    Industrie

    Haribo steuert auf strammem Kurs

    Weltweite Zuwächse im laufenden Jahr - Lücken im Handel geschlossen - Marke weiter gestärkt

    Bonn, 20. Juli. Der Bonner Süßwarenhersteller Haribo hat 2006 nach einem schwierigen Vorjahr auf den Wachstumskurs zurückgefunden. Bis Jahresende dürfte auch im Inland ein gutes einstelliges Plus herauskommen. Die "Goldbären" von Haribo konnten mit der R

    [4409 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 022

    Marketing und Marken

    Zweikampf der süßen Rivalen

    Die Testimonials sind bei Haribo und Katjes tragende Säulen des Erfolgs / Zahlreiche Neuheiten zur Süßwarenmesse ISM in Köln

    Wenn am Sonntag die Internationale Süßwarenmesse (ISM) in Köln ihre Türen öffnet, werden sich zwei Familienunternehmen besonders scharf beäugen: Haribo und Katjes. Kein Wunder: Die schwarze Katze ist dem Goldbären im Markt ständig auf den Fersen. Zwar is

    [6066 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2006 Seite 059

    Service Ereignisse

    Deutsche Süßwarenbranche startet zuversichtlich ins Jahr 2006

    Traditioneller SG-Neujahrsempfang in München gut besucht - Branchen-Auszeichnung "Goldene Uhr" für den Entertainer Thomas Gottschalk

    München, 12. Januar. Rund 500 teils hochkarätige Repräsentanten aus Handel und Süßwarenindustrie gaben sich in der vergangenen Woche ein Stelldichein beim Neujahrsempfang des Verbandes Sweets Global Network (SG). Trotz eines schwierigen Vorjahres sind di

    [1738 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 074

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Durch den Erfolg bestätigt

    Haribo setzt auf Kontinuität im Markenauftritt - Werbebudget wegen Rabattitis effektiver eingesetzt

    Bonn, 3. November. Für die Haribo GmbH & Co. KG, Bonn, ist die Kontinuität im Markenauftritt oberstes Gebot. Kernbotschaft sei dabei: "Freude machen", wie Vertriebs- und Marketingleiter Andreas Nickenig betont. In Thomas Gottschalk habe der marktführende

    [2775 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 056

    Service Süsswarenmesse ISM

    Haribo baut seine Markenfamilie noch weiter aus

    Fruchtgummihersteller bringt saures Brixx-Konfekt auf den Markt - Lakritz-Pfeifen neu aufgelegt

    Köln, 3. Februar. Haribo setzt mit Produktneuheiten und wieder aufgelegten Klassikern auf Impulse im Fruchtgummimarkt. Die Bonner sehen sich auch 2005 mit dem Ausbau ihrer Dachmarke gut gegen Handelsmarken gerüstet. "Fruchtgummis sind ein klares Wachtum

    [1923 Zeichen] € 5,75