Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 134

    Journal 60 Jahre LZ

    Vom Promi zum Werbestar

    Was mit Franz Beckenbauer und Knorr begann, hat heute Hochkonjunktur. Immer mehr Persönlichkeiten aus Sport, TV und Glimmerwelt vermarkten ihre Bekanntheit als Unternehmensbotschafter. Doch auch der umgekehrte Karriereweg ist möglich. Kathrin Gotthol

    Kraft in den Teller - Knorr auf den Tisch", empfiehlt ein junger Mann im Bayerntrikot und streckt dem Betrachter einen großen Teller mit Nudelsuppe entgegen. Damals, im zarten Alter von 18 Jahren, erhielt das sportliche Talent für die Anzeige 800 D-Mark.

    [2709 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Dschungel der Preise

    Medienschau: Agenturen und Discounter / Marken-Zauberer und Mikroben

    Einst redete Deutschland über Geiz-Geilheit und Schnäppchen-Mütter - nun nimmt angesichts des Streits zwischen den Agenturen BBDO und Jung von Matt die Wirtschaftspresse die "Werbung zum Nulltarif" ("Financial Times Deutschland") bei den Kreativen selbst

    [4126 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Durch dick und dünn

    In "Gala" spricht der "Meister des Humors" Victor von Bülow alias Loriot. Des erbarmungslosen unkultivierten Unterhaltungsgeschäftes sei er müde. Fälschlicherweise werde dies auch noch mit temperamentvoll gleichgesetzt. Es folgt ein Rundumschlag in Sachen

    [3768 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 026

    Unternehmen Serie

    Das Erfolgsgeheimnis bekannter Marken

    Richtige Markenführung: Nivea, Milka, VW, Blaupunkt und McDonald's sind seit vielen Jahren so erfolgreich, weil ihr Markenkern nie in Gefahr gebracht wurde

    FRANKFURT Während sich Marketing- und Werbeexperten noch über die Länge von Lebenszyklen bei Produkten streiten, beweisen zahlreiche Traditionsmarken auch nach Jahrzehnten ihre Vitalität und Unverwechselbarkeit. Beispiele zeigt der vierte Teil der HORIZON

    [12998 Zeichen] € 5,75