Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 012

    Standpunkt

    Kunst, Kommerz und Krise

    Tagebuch: Von Wahlsiegern, Krisengewinnern und einem neuen Quotenstar

    · Donnerstag: Die Finanzkrise hat die Medienbranche eingeholt. Bei der morgendlichen Suche nach frischen Meldungen für unsere Newsflakes komme ich kaum unter drei Hiobsbotschaften pro Newsletter weg. Die Misere der Medien wird uns wohl das gesamte kommen

    [3959 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 010

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    "Der Anzug passt mir sehr gut"

    Seit Beginn des Jahres ist Kai Blasberg Geschäftsführer von Tele 5 und kann seine Leidenschaft für gute Filme voll ausleben

    Der Mann ist selbstbewusst. "Ich weiß, wer ich bin und was ich kann", sagt er über sich selbst. Geschadet hat es ihm bislang offenbar nicht. Seit Anfang Januar ist Kai Blasberg Geschäftsführer von Tele 5. "Ich kann mich nicht verbiegen", sagt der 43-Jähr

    [5459 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 042

    Medien

    "Vox braucht weitere Standbeine"

    Geschäftsführer Frank Hoffmann über Kochshows, neue Eigenformate und die Internetoffensive

    Der Kölner Fernsehsender Vox ist auf dem Weg in die erste TV-Liga. Neue Serien und Unterhaltungsshows, ein erweiterter Internetauftritt und weitere Diversifikationserlöse sollen das Wachstum in Zukunft vorantreiben. Vox eilt derzeit von Rekord zu Rekord

    [8903 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 032

    Medien und Media

    Spartensender gehen auf Kundenfang

    Kommende Woche startet der United Screening Day / Sender der dritten Generation wollen ihr Profil mit Eigenproduktionen schärfen

    Langsam, aber sicher bewegen sich die TV-Sender der dritten Generation auf Marktanteile von einem Prozent zu. In der Primetime kommen Tele 5, Das Vierte und Co bereits immer häufiger auf Marktanteile von 4 bis 5 Prozent. So ist der United Screening Day a

    [4542 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 034

    Medien und Media

    Werben um die Leinwandfans

    Spielfilmsender setzt in der aktuellen Kampagne auf Thomas Gottschalk / Gattungsinitiative für das Kino geplant

    Tele 5 geht in die Offensive. In der kommenden Woche startet der im Herbst 2005 als Spielfilmsender neu positionierte Kanal eine Werbekamapagne mit Entertainer Thomas Gottschalk als Testimonial. Mit dem Claim "Wir lieben Kino" soll das Image des Senders

    [2820 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 035

    Medien und Media

    "Für bessere Angebote ist immer Platz"

    Ludwig Bauer, Geschäftsführer von Tele München Gruppe und Tele 5 über neue Serien, alte Filme und die Pay-TV-Pläne des Unternehmens

    Tele 5 hat das Jahr 2006 mit 0,6 Prozent Marktanteil abgeschlossen. Sind Sie damit zufrieden? Ludwig Bauer: Tele 5 konzentriert sich als Spielfilmsender in erster Linie auf die Primetime. Die Zeitschiene von 20 bis 1 Uhr haben wir im Dezember und Januar

    [10005 Zeichen] € 5,75