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    Horizont 32 vom 09.08.2012 Seite 19

    Praxis

    Mühevoller Imagetransfer

    Mediaanalyzer-Studie: Bei vielen Prominenten fällt es Konsumenten schwer, die beworbenen Marken und Produkte zuzuordnen

    Dirk Nowitzki als Wurst-Testimonial zu verdächtigen, ist gar nicht so einfach. Mag sein, dass es für den Basketball-Star in der nordamerikanischen Profiliga NBA immer mal wieder um die Wurst geht. Geworben aber hat er für ein Fleischtheken-Produkt no

    [4637 Zeichen] Tooltip
    Wechselhafte Promis können Verbraucher in Verwirrung bringen
    € 5,75

    Horizont 32 vom 09.08.2012 Seite 019

    Praxis

    Mühevoller Imagetransfer

    Mediaanalyzer-Studie: Bei vielen Prominenten fällt es Konsumenten schwer, die beworbenen Marken und Produkte zuzuordnen

    Dirk Nowitzki als Wurst-Testimonial zu verdächtigen, ist gar nicht so einfach. Mag sein, dass es für den Basketball-Star in der nordamerikanischen Profiliga NBA immer mal wieder um die Wurst geht. Geworben aber hat er für ein Fleischtheken-Produkt noch n

    [4637 Zeichen] Tooltip
    Wechselhafte Promis können Verbraucher in Verwirrung bringen
    € 5,75

    HORIZONT 30 vom 23.07.2009 Seite 002

    Standpunkt

    BILD der Woche

    Ruhe im Sturm

    Zurzeit ist alles rund an Audi. Das Logo, das Design und selbst der Geburtstag. Die VW-Marke feierte eine Woche lang ihr 100-jähriges Jubiläum und schenkte sich am Freudentag, dem 16. Juli, ein neues Prachtstück in der Flotte, den Audi A5 Sportsback. Die

    [869 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 030

    Marketing und Marken

    IMAS international KOMMUNIKATIONSBAROMETER

    Gottschalk ist der Werbekönig

    Kommunikationsbarometer: Haribo mit bekanntester Promi-Kampagne / Mehrheit goutiert den Einsatz von Testimonials

    Werbung mit Prominenten kommt immer besser an. Inzwischen findet es eine Mehrheit von 54 Prozent der Deutschen gut, dass bekannte Persönlichkeiten für Produkte von Unternehmen werben. Vor einem Jahr waren es nur 51 Prozent. Das geht aus einer repräsentat

    [4229 Zeichen] Tooltip
    Promi-Werbung fällt auf - Wirkung von Werbung mit bekannten Personen auf Verbraucher - Angaben in Prozent

    Die Mehrheit findet’s gut - Beurteilung der Werbung mit Prominenten - Angaben in Prozent

    Gottschalk macht das Rennen - Spontane Zuordnung einzelner Prominenter zur vorgegebenen Marke - Angaben in Prozent
    € 5,75