Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1643 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 020

Marketing und Marken

SCHWERPUNKT NGO

Political Correctness wird zur Pflicht

Kampagnenfähigkeit von Nichtregierungsorganisationen nimmt zu / Gefahr von Imageschäden wächst / Experten fordern Dialog mit Verbänden

Bei Daimler-Chrysler dürften die Krisenmanager am vergangenen Freitag erleichtert aufgeatmet haben. Grund ist die außergerichtliche Einigung, die das Unternehmen mit der Deutschen Umwelthilfe (DUH) ausgehandelt hat. Zwar musste sich die von dem Berliner

[10148 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 060

Report Hamburger Dialog 2006

Regeln brechen allein genügt nicht

Wer es schafft, mit einer genialen Idee Denkmuster zu durchbrechen, kreiert im Idealfall einen neuen Markt und verbucht großen wirtschaftlichen Erfolg. Wie wichtig sind "Querdenker" wirklich? HORIZONT befragte führende Köpfe aus Unternehmen, Medien u

Die Fragen 1 Wer Regeln bricht, stößt nicht selten gesellschaftliche Diskussionen an. Das kann erfolgreich sein, aber auch kontraproduktiv. Was ist für Sie - in der Werbung oder in einem Unternehmen - ein Beispiel für positiven Regelbruch? 2 In wirtschaf

[14316 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 016

Standpunkt

Tore, Trash und Titten

Medienschau: Warum Fußball Pflicht ist und Arte Zuschauer gewinnt

Die Fußball-WM rückt näher und damit der Schwall der Berichterstattung über das sportliche Mega-Ereignis. Der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagzeitung" gelingt dabei mit zwei Sätzen die treffendste Erklärung für das mediale Fieber und die Werbe-Ekstase ru

[4042 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2006 Seite 092

Leute

IM BLICKPUNKT

"Ich bin schwierige Themen gewohnt"

Peter Wolf wird Vorsitzender der Geschäftsführung der Karstadt Warenhaus GmbH

Seit diesem Dienstag ist es offiziell: Der Aufsichtsrat der KarstadtQuelle AG ernannte Peter Wolf zum Mitglied des Konzern-Vorstands und zum Vorsitzenden der Geschäftsführung der Karstadt Warenhaus GmbH. Keine leichte Aufgabe für den Schwaben. Denn immer

[4128 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 029

Agenturen und Kreation

LESERBRIEF

· Zum Artikel "Neugeschäft bleibt Chefsache - Pitch-Prämienzahlungen für Mitarbeiter stoßen bei Agenturen und New-Business-Managern auf Skepsis", in HORIZONT 10/2005: In dem Artikel wird der Eindruck erweckt, dass ich die aktuelle Unternehmenspolitik der

[957 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 022

Marketing und Marken

Schwieriger Weg aus der Preisspirale

US-Autobauer wollen die Rabattschlacht auf dem Heimatmarkt beenden - und bauen neben Preissenkungen auf Themen wie Umweltfreundlichkeit

Amerikas Autohersteller suchen einen Ausweg aus dem ruinösen Rabattkampf, in den sich die Branche verstrickt hat. Jahrelang hatten die drei Traditionskonzerne General Motors, Ford und Chrysler versucht, die Kunden mit großzügigen Preisnachlässen zum Zugr

[9069 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 044

Diese Woche Spiesser Alfons

Springer & Jacoby - kann man sich schenken!

Was ist eine Werbeagentur wirklich wert, berechnet in Euro und Cent? Spießer Alfons meint: Es ist die Rechnung mit vielen Unbekannten!

Nachdem das größte Event des deutschen Einzelhandels, nämlich der Geburtstag von Jesus Christus, schon fast zwei Wochen hinter uns liegt, kommt Spießer Alfons aus gegebenem Anlass noch einmal darauf zurück. Denn Alfons hatte sich vor dem Heiligen Abend d

[5458 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 006

Aktuell

Ford schwört auf den Begriff Innovation

Der US-Autokonzern Ford will den Begriff Innovation als neues Schlüsselwort in der Marketingstrategie einsetzen. Eine große Werbekampagne in den USA soll dies demnächst kommunizieren. Der Begriff steht für neue Technologien, die Ford verstärkt umsetzen w

[533 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 016

Standpunkt

Samsung sorgt für Blitz-Karriere

Top: Elektronikkonzern setzt Produktrange wirkungsvoll in Szene

Wahnsinn, was man mit Produkten von Samsung so alles anfangen kann - diese Botschaft kommt im aktuellen TV-Spot des Elektronikkonzerns äußerst humorvoll rüber. Der jugendliche Protagonist taucht in der ersten Szene auf einer Betriebsfeier auf und macht A

[1338 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 006

Aktuell

Abgesang auf das Festnetz

Mobilfunker werben für Handynutzung zu Hause / T-Online bietet kostenlose Telefonate / T-Mobile bringt Billigtarif

Die Mobilfunkanbieter attackieren die Deutsche Telekom in ihrem Kerngeschäft. Um den Verbrauchern die Handynutzung auch in den eigenen vier Wänden schmackhaft zu machen, bieten die Unternehmen immer häufiger Flatrate-Angebote oder lokale Tiefpreiszonen a

[4874 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter