Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 044

    Diese Woche Spiesser Alfons

    Springer & Jacoby - kann man sich schenken!

    Was ist eine Werbeagentur wirklich wert, berechnet in Euro und Cent? Spießer Alfons meint: Es ist die Rechnung mit vielen Unbekannten!

    Nachdem das größte Event des deutschen Einzelhandels, nämlich der Geburtstag von Jesus Christus, schon fast zwei Wochen hinter uns liegt, kommt Spießer Alfons aus gegebenem Anlass noch einmal darauf zurück. Denn Alfons hatte sich vor dem Heiligen Abend d

    [5458 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 052

    Spiesser Alfons

    In der Grube des Löwen: TBWA und der Spirit

    Wir kennen Daniel in der Löwengrube, die Löwen von Cannes und den Löwen im Logo von Peugeot. Und nun brüllt der Löwe von Nissan!

    Autowerber haben es wahrlich nicht leicht. Und schon gar nicht, wenn es darum geht, dem Volke die Vorteile einer Marke anzuzeigen. Denn schließlich gleichen sich die Fahrzeuge allesamt wie eine Tankstelle der anderen, was will man da noch als USP ausloben

    [4222 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 048

    Spiesser Alfons

    The Beck's Experience: Discover Gold!

    Gespannt hat die Fachwelt gewartet auf den neuen Werbeauftritt von Beck's. Alfons stellt eine Anzeige aus der Kampagne vor: eine für alle!

    In der deutschen Bierwerbung unterscheiden wir grundsätzlich zwei Arten von Anzeigen: langweilige und kreative. Zur ersten Gattung zählen 97 Prozent aller Inserate; zur letzteren gehört das Motiv von Beck's Bier, wo wir eine freundliche alte Dame sehen mi

    [5633 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 048

    Spiesser Alfons

    Sand im Getriebe automobiler Werbung

    Es gibt Auto-Anzeigen, die kein Leser auf den ersten Blick kapiert. Gut, dass es dafür einen werblichen Fahrlehrer gibt: Spießer Alfons!

    Für alle Inhaber eines gültigen Führerscheins folgt nun wieder einmal ein Kapitel aus aktueller Automobilwerbung, und zwar in fünf Lektionen. Zuerst sehen wir dort eine Anzeige von Suzuki, wo ein "fetter Deal" feilgeboten wird: "Navi für 1 Euro" - siehe

    [6314 Zeichen] € 5,75