Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 030

Agenturen und Kreation

BBDO pflegt Alumni-Netz

Agentur will zu ehemaligen Mitarbeitern Kontakt halten

Was haben Karen Heumann, Hubertus Meyer-Burkhardt und Jochen Sengpiehl gemeinsam? Die aktuelle Horizont-Agenturfrau des Jahres, der Vorstand von Pro Sieben Sat 1 Media und der Leiter Marketingkommunikation von Daimler-Chrysler gehören zu den rund 1000 ehe

[1465 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 034

Agenturen und Kreation

Etwas Wildheit ist auch erlaubt

Beim 5. GWA Junior Agency Tag an der FH Wiesbaden präsentierten sieben studentische Teams aus ganz Deutschland

Die GWA Junior Agency wird erwachsen. Der fünfte Wettbewerb-Durchlauf am vergangenen Freitag endete erstmals mit einem Fest, das dem Nachwuchspreis des Gesamtverbandes Kommunikationsagenturen GWA nun auch das Flair von Award verleiht. Nach einem Präsent

[2756 Zeichen] Tooltip
Das Rhein-Main-Team macht das Rennen Sieben Junior Agencies präsentieren um den Nachwuchs-Award des GWA
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 031

Agenturen und Kreation

Impulsgeber und Feuerwehr

Wenn der Pitch für ein Neugeschäft ansteht, geht es in vielen Agenturen nicht ohne die Unterstützung von Freelancern

Der Pitch bei der Hamburger Brauereigruppe Holsten war für Scholz & Friends außerordentlich erfolgreich. "Der Gewinn von fünf Holsten-Marken schlug wie eine Bombe ein", unterstreicht Deutschland-Chef Frank Michael Schmidt die Bedeutung des jüngsten Etatge

[6736 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 034

Agenturen und Kreation

Familienmitglieder betonen ihre Stärke

Nach der Übernahme von Grey durch WPP kauft Hansjörg Zimmermann seine Anteile an Das Goldene Vlies zurück

Der Ausstieg der Münchner Agentur Das Goldene Vlies aus der Grey-Familie ist hierzulande die erste Konsequenz aus der Übernahme der Grey Global Group durch die britische Werbeholding WPP (Horizont 37/2004). Mit einem "warmly welcome" hatte WPP-Chef Mart

[6701 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 010

Aktuell

Lernen von der neuen Mutter

Nach der Übernahme von Grey durch WPP dürfte der Druck auf die Profitabilität in Düsseldorf wachsen

Bernd M. Michael, Chairman von Grey Worldwide, Düsseldorf, sieht nach der Übernahme seiner amerikanischen Muttergesellschaft durch die britische WPP-Holding auf der ganzen Linie Sieger: "Eine klassische Win-Win-Situation, nicht nur für die Mitarbeiter und

[2310 Zeichen] Tooltip
Die erweiterte WPP-Gruppe
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 029

Agenturen und Kreation

Willkommene Werbekaufleute

GWA propagiert die berufliche Ausbildung in Agenturen / Kommunikationskaufmann in den bürokratischen Mühlen

Junge Werbe-Nachwuchskräfte, die in diesem Herbst in einer GWA-Agentur ihre Ausbildung beginnen, können sich in zweierlei Hinsicht besonders glücklich schätzen. Sie haben es nicht nur geschafft, im äußerst angespannten Ausbildungsmarkt einen Platz für sic

[5706 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Ingeborg Sichau Bei Daimler-Chrysler demonstrieren die Mitarbeiter gegen zwei Stunden Mehrarbeit. Von der 35-Stunden-Woche redet keiner mehr, stattdessen von 42 und 50 Stunden Wochenarbeitszeit. Wie regeln Sie Ihre persönliche Arbeitszeit? Davide

[2667 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 028

Agenturen und Kreation

Überstunden inklusive

Lange Arbeitszeiten haben in Agenturen Tradition / Personalkosten weiter in der Diskussion / Arbeitsabläufe im Fokus

Die Diskussion um verlängerte Arbeitszeiten bei Siemens, Daimler-Chrysler und Co sorgt bei Agentur-Mitarbeitern für ironische Kommentare. "Wir sind für die 45-Stunden-Woche", zitiert ein Agenturchef die aktuellen geflügelten Worte aus den Büros seines Kom

[7167 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 014

Leute

Red Cell holt Oliver Kapusta

JWT-Kreativer wird Nachfolger von Frank Dopheide

Die Düsseldorfer Agentur Red Cell hat einen Nachfolger für Frank Dopheide gefunden, der - wie berichtet (Horizont 18/2004) - am 1. Oktober bei Grey die kreative Führung übernimmt: Oliver Kapusta, bislang Creative Director bei der WPP-Schwesteragentur J. W

[1333 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 010

Aktuell

Knallfarbe behält Strahlkraft

PPTH JWT Amsterdam setzt im TV-Spot für Coral auf Farbe

Diese Geschichte fasziniert immer wieder aufs Neue: Ein lieb gewonnener persönlicher Gegenstand geht verloren und taucht nach vielen Stationen und Jahren ganz unerwartet wieder auf. Im jüngsten TV-Spot für Coral Optimal Color wird dieses Strickmuster auf

[1234 Zeichen] € 5,75

 
weiter