Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 83 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 042

Agenturen

Mega-Etat von TUI für das Duo JvM und DDB

Reisekonzere sowie Lebensmittel- und Getränkehersteller sorgen für Bewegung im Agenturgeschäft.

Frankfurt / Jung von Matt und DDB teilen sich einen der größten New-Business-Gewinne im neuen Jahr: Gemeinsam übernehmen die beiden Agenturen den auf 100 Millionen Euro geschätzten Europa-Etat des Touristikunternehmens TUI. In ähnlicher Höhe liegt das Bud

[2731 Zeichen] Tooltip
Etats Dezember 2002/Januar 2003
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 044

Agenturen

Telekommunikation findet den Anschluss

Kampagnen der Anbieter von Mobilfunk- und Festnetzleistungen sorgen für vorsichtige Belebung.

FRANKFURT / Nach langer Zeit machen Telekommunikationsunternehmen wieder mit groß angelegten Werbeoffensiven von sich reden: Vodafone und Arcor investieren in den kommenden Monaten mehrstellige Millionenbeträge in die Kommunikation und bescheren den betre

[2778 Zeichen] Tooltip
Etats im Oktober
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 098

Report Standort Rhein-Main

Modelle und Marken vom Main

Zahlreiche Kommunikationsprofis aus dem Rhein-Main-Gebiet unterstützen Automobilhersteller im Kopf-an-Kopf-Rennen der Importeure gegen die starken heimischen Marken. Doch trotz deren Heimvorteil müssen sie um ihre Marktanteile kämpfen.

Der Start der Kampagne für den Subaru Forester im September war in mehrfacher Hinsicht eine Premiere. Da ist zum einen das Modell selbst, das sich der Öffentlichkeit in neuem Design und überarbeiteter Technik präsentiert. Jens Becker, Managing Director Su

[15016 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 038

Agenturen

Finanzdienstleister prägen das Business

Die Deutsche Bank macht ECC Advertising zu ihrer Lead-Agentur, Allianz und Dresdner lassen pitchen.

Frankfurt / Die Agentur ECC Advertising ist der große Gewinner im Wettbewerb um das zweistellige Millionenbudget der Deutschen Bank und deren restrukturierter Geschäftsfelder. Während damit eine der interessantesten Etatentscheidungen der letzten Monate g

[2779 Zeichen] Tooltip
Etats im August 2002
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 026

Agenturen

Auto-Know-how steht hoch im Kurs

Lexus prüft, Skoda entscheidet: Internationale Autobauer beleben das Geschäft

Frankfurt Die Werbefilmfestspiele in Cannes und eine anhaltend schwache Werbekonjunktur, dazu eine erste Ahnung von Sommerpause ließen im Juni keinen rechten Schwung im New Business aufkommen. Die Automobilbranche sorgte für eine der wenigen spektakulären

[2702 Zeichen] Tooltip
Etats im Juni 2002
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 026

Agenturen

Springer & Jacoby holt Food-Etats

Etatwechsel und Launches der Nahrungsmittelindustrie halten das Etatkarussell in Schwung.

Frankfurt / Der Gewinn des weltweiten Werbeetats von Vodafone beschert J. Walter Thompson den größten Einzeletat im New Business des vergangenen Monats: Schätzungen zufolge sind es rund 83 Millionen Euro, die der Mobilfunkanbieter im Rahmen einer internat

[2664 Zeichen] Tooltip
Etats im Mai 2002
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 030

Agenturen

Pitches liefern Input für neuen Anfang

Die Deutsche Bank scheint ihre Etats zu überprüfen, die Deutsche Bahn steht kurz vor der Entscheidung.

Frankfurt / Bei der Deutschen Bank kündigt sich eine Überprüfung der Werbestrategie an. Spekulationen gibt es nicht nur um künftige Verantwortlichkeiten für die Kommunikation im Unternehmen, sondern auch um die Agenturpartner. Dabei konzentriert sich die

[2758 Zeichen] Tooltip
Etats im April 2002
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 034

Agenturen

Business kommt wieder in Fahrt

Etatvergaben in zwei- und dreistelliger Millionenhöhe schieben das Agenturgeschäft wieder an.

Frankfurt / Für einige Mediaagenturen fängt das Jahr besonders gut an - sie verbuchen Etatgewinne in Serie. Castrol, Novartis, EnBW und Kodak für Mindshare, Reemtsma, Tchibo und De-Vau-Ge für Initiative Media, Advocard und Chupa Chups für die Pilot Group.

[2695 Zeichen] Tooltip
Etats im Dezember 2001 und Januar 2002
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 030

Agenturen

Getränke bringen New Business

Trotz einzelner Etatwechsel lautet die Bilanz des Werbeklimas im Herbst: für die Jahreszeit zu ruhig.

Frankfurt / Die letzten Monate des Jahres verlaufen hektisch: Viele Unternehmen bringen jetzt ihre Werbepartnerschaften für das nächste Jahr unter Dach und Fach, Agenturen präsentieren in Serie. So sieht ein typischer Herbst in der Werbung aus. Nicht aber

[2764 Zeichen] Tooltip
Etats im November 2001
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 124

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Portale ohne Pepp

Frankfurt punktet bei großen Agenturen mit rationalen Aspekten, aber Anziehungskraft und Profil einer Kreativ-Metropole fehlen.

Frankfurt bietet wieder das Bild einer zerrissenen Stadt ohne klare Identität. Einer einmaligen Hochhaussilhouette steht eine durch Graffiti und andere Zerstörungen gekennzeichnete Innenstadt gegenüber, die keinen Anziehungspunkt bietet. Damit hat Frankfu

[10441 Zeichen] € 5,75

 
weiter