Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 084

    Report Cannes 2001

    Millionenaufträge für kreative Jungfilmer?

    Dem deutschen Regie-Nachwuchs traut die kreative Werbebranche zwar einiges zu. Doch wenn es darum geht, ein Storyboard zu verfilmen, hinter dem ein riesiges Budget steht, verlassen sich viele deutsche Agenturen nach wie vor auf erfahrene Regisseure.

    Pro Wer etwas Unerwartetes bekommen will, muss auch bereit sein, ungewöhnliche Wege zu gehen. Sicher birgt es ein geringeres Risiko, den Regisseur zu suchen, der den Spot schon fünfmal gemacht hat. Da kann man sich genau vorstellen, wie er beim sechsten

    [4814 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 100

    Report Cannes 2000

    Sind deutsche Werbefilmer kreativ unterbelichtet?

    Nach jedem internationalen Wettbewerb schleichen die deutschen Kreativen wie geprügelte Hunde nach Hause. Aber wer hat Schuld, dass Werbung «made in Germany» so schlecht im globalen Vergleich ankommt? Im Zweifelsfall die Filmproduzenten, meinen Agent

    Pro Deutsche Werbung vertraut eher der Macht des Geldes als der Kraft der Idee. Anders ist kaum zu erklären, wie ein und dasselbe Land bei den Werbeausgaben eine der weltweiten Spitzenpositionen einnimmt und bei den internationalen Werbefestspielen trad

    [6719 Zeichen] € 5,75