Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 89 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 012

Nachrichten

Motorola ruft Pitch um das europaweite Budget aus

LONDON Motorola, einer der weltweit größten Kommunikationsanbieter, läßt um sein 12 Millionen Pfund schweres Europa-Budget pitchen. Etathalter Butterfield Day Devito Hockney mußte gegen BDDP, Paris, und J. Walter Thompson, London, antreten. Die präsentier

[680 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 012

Nachrichten

AMV ist Top-UK-Agentur

Saatchi & Saatchi büßt Pole-position in England ein / Der Aufsteiger des Jahres: M&C Saatchi

LONDON Saatchi & Saatchi, London, ist in der neuen Tabelle der 300 größten britischen Werbeagenturen vom ersten auf den fünften Platz zurückgefallen. M&C Saatchi schaffte dagegen mit einem sensationellen Plus von 165,92 Prozent den Sprung auf Position ach

[2124 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 012

Nachrichten

WPP fährt Rekordernte ein

Krise vom Anfang der neunziger Jahre ist endgültig Historie

LONDON Die britische Werbe- und Marketinggruppe WPP, London, meldet für das Geschäftsjahr 1996 ein Rekordergebnis: Der Umsatz erhöhte sich um gut acht Prozent auf 7,1 Miliarden Pfund, während die Einnahmen um fast neun Prozent auf 1,69 Milliarden Pfund st

[1898 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 001

Shell will Europa-Etat bündeln

Drei Shell-Agenturen treten um 60-Millionen-Pfund-Etat an

LONDON Shell wird erstmals ihre europaweiten Werbeaktivitäten zentralisieren und hat den 60-Millionen-Pfund- Etat unter Review genommen. Drei Agenturen, die bereits im Shell-Agenturpool sind, hat das Unternehmen auf die Shortlist gesetzt, nämlich J. Wal

[1218 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 010

Nachrichten

JWT bleibt größte UK-Agentur

AMV/BBDO fast gleichauf / M&C Saatchi springt auf Platz 13

LONDON Saatchi & Saatchi, seit Mai nicht mehr größte Agentur des Vereinigten Königreichs, ist nach den neuesten Register-MEAL-Zahlen auf Platz fünf abgerutscht. J. Walter Thompson betreute im Erhebungszeitraum von Oktober 1995 bis September 1996 Billings

[1126 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

J. Walter Thompson hält Fox-Kid's-Launch-Budget

LONDON Die Agentur J. Walter Thompson ist mit der Launch-Kampagne für Fox Kid's Network, den Fullservice Childrens Entertainment Service, beauftragt worden, der Ende letzter Woche sein Debut in Großbritannien gab. Der neue Kanal, der in den vergangenen dr

[671 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 044

Agenturen Business

Abschuß: JWT verliert den Andrex-Europaetat

Kimberly-Clark vergibt das Toilettenpapier-Budget an FCB, hält aber weiterhin am Hund fest

LONDON Die Agentur J. Walter Thompson, London, hat völlig überraschend den europaweiten 15-Millionen-Pfund-Etat für die Toilettenpapiermarke Andrex verloren. Kimberly-Clark, die Ende 1995 mit der Übernahme von Scott Paper auch in den Besitz der Marke An

[1790 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 030

Agenturen Nachrichten

J. Walter Thompson ist der britische Branchenprimus

LONDON Die Agentur J. Walter Thompson führt das Ranking der 20 größten britischen Agenturen an. Im Zeitraum zwischen Juli 1995 und Juni 1996 konnte die Agentur ihre Billings um acht Prozent auf 281,9 Millionen Pfund steigern. Das katapultierte JTW von Ran

[962 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 010

Nachrichten

Bartle Bogle Hegarty holt sich weitere Elida-Marken

LONDON Die Unilever-Tochter Elida Fabergíe hat der Londoner Agentur Bartle Bogle Hegarty (BBH) nach den Marken Addiction und Lynx Body Spray jetzt auch die britischen Kreativ-Etats für drei weitere Marken anvertraut: Lynx Systeme, Salon Selectives und Pea

[867 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 027

International

Aston Martin in neuer Position

LONDON Der britische Sportwagenhersteller Aston Martin Lagonda hat J. Walter Thompson mit der globalen Markenneupositinierung beauftragt. Die Agentur soll ein komplettes Kommunikationspaket entwickeln, das die international hohe Reputation der Nobelmarke

[816 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter