Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Unilever launcht in Europa neue Generation von Persil

    LONDON "New Generation Persil" heißt das neue Waschpulver aus dem Unilever-Konzern, das die Tochter Lever Brothers Ltd. Mitte Februar in Großbritannien einführen will (Agentur: J. Walter Thompson). Dem neuen Produkt, das im Gegensatz zum umstrittenen Pers

    [950 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 010

    Unternehmen Konsumgüter

    Neues Persil für die Briten

    LONDON Mit einer 12,5-Millionen- Pfund-Kampagne durch J. Walter Thompson, London, unterstützt Unilever den Launch des neuen super-konzentrierten Waschpulvers Persil Power in Großbritannien. Die zehnjährige Entwicklung des neuen Produktes hatte Investition

    [1493 Zeichen] € 5,75