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    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 012

    Nachrichten

    WPP Group legt weiter kräftig zu

    Britische Werbeholding profitiert im ersten Halbjahr vom guten US-Geschäft / Neues Bonussystem sorgt für Turbulenzen

    LONDON Die Agentur-Holdings WPP Group hat im ersten Halbjahr ihre höchste Wachstumsrate nicht mit der klassischen Werbung erzielt, sondern im nicht- klassischen Bereich. Die Gruppe profitiert am meisten vom guten Geschäft in den USA. Die WPP Group, zu d

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    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 012

    Nachrichten

    WPP-Kunden gehen weg von TV

    Umsatzanteil von klassischer Werbung / Media unter 50 Prozent

    LONDON Die britsche WPP Group plc, London, hat 1998 mit einem Rekordergebnis abgeschlossen. Festzustellen ist, daß die WPP-Kunden nach Alternativen zur teuren TV-Werbung suchen. Der Umsatz der britischen WPP Group stieg 1998 um 10 Prozent auf 8 Milliard

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    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 030

    Agenturen Business

    WPP launcht neues Tool

    Brandz, neue Methode zur Markenanalyse, soll Wettbewerbsvorteile und Kundentreue bringen

    LONDON Die britische Werbeholding WPP Group, zu der Agenturnetworks wie J. Walter Thompson und Ogilvy & Mather gehören, hat mit Brandz eine neue Methode zur Markenanalyse gelauncht, die exklusiv für die Mitgliedsgesellschaften der Gruppe und deren Kunden

    [2751 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 012

    Nachrichten

    WPP liegt im ersten Quartal 1998 deutlich über Plan

    LONDON Die britische Werbeholding WPP Group plc., London, zu der Agentur- Networks wie J. Walter Thompson und Ogilvy & Mather gehören, hat im ersten Quartal 1998 ein deutlich über dem Plan liegendes Ergebnis erzielt. Im Zeitraum zwischen dem 1. Januar und

    [1072 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 014

    Nachrichten

    WPP Group mit Rekordergebnis

    Mit 7,3 Milliarden Pfund Billings erneuter Gruppen-Rekord

    LONDON Die britische Werbegruppe WPP hat ihr Geschäftsjahr 1997 mit einem Rekordergebnis von 7,3 Milliarden Pfund Billings abgeschlossen. Im zwölften Jahr ihres Bestehens hat die Londoner WPP Group, zu der Werbenetworks wie J. Walter Thompson und Ogilvy

    [2009 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 014

    Leute

    WPP-Group schafft den neuen Posten eines CIO

    LONDON Die britische WPP-Group, zu der die Agentur-Networks J. Walter Thompson und Ogilvy & Mather gehören, hat David MacBlane auf den neugeschaffenen Posten eines Chief Information Officer (CIO) berufen. MacBlane wird eng mit den Firmen der WPP-Group zus

    [759 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Sorrell erhält weniger Geld

    WPP-Aktionäre ändern Vergütung / Schuldenabbau geplant

    LONDON Nach einer turbulenten Hauptversammlung modifizierte die WPP Group den Vergütungsplan für ihren Chef Martin Sorrell. Auf Druck führender Aktionäre hatte die britische Werbegruppe WPP den Vergütungsplan für ihren Chief Executive Martin Sorrell änd

    [1124 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 27.08.1993 Seite 006

    Nachrichten

    WPP baut die Schuldenlast ab

    Sorrell bleibt trotz der schönen Zahlen vorsichtig

    ewo. London - Das britische Agenturnetz WPP Group plc, London, macht durch deutlich verbesserte Erträge Fortschritte mit dem Schuldenabbau und schüttet erstmals seit 1990 wieder eine Dividende aus. Im ersten Halbjahr sind die WPP- Einnahmen um 16,4 Proz

    [1779 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1992 Seite 019

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Sanierungsplan verabschiedet

    WPP-Gläubiger-Banken zur Umschuldung bereit

    ewo. London - Die in finanzielle Schwierigkeiten geratene Werbe- und Marketing Services Gruppe WPP Group plc, London, hat jetzt mit den Gläubiger- Banken eine Vereinbarung zur Umschuldung ihrer auf eine Milliarde Dollar bezifferten Verbindlichkeiten getro

    [1607 Zeichen] € 5,75