Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Design-Branche hat die Nase vorn

    Bei britischen Agenturen steigen Kosten schneller als Einnahmen / Designbereich verbucht den größten Wachstumsschub

    LONDON Von Juni 1997 bis Juni 1998 konnte die britische Werbebranche insgesamt im Schnitt zweistellige Zuwachsraten bei den Brutto-Einnahmen verbuchen. Die Werbeagenturen erzielten mit neun Prozent das geringste Wachstum, während der Designbereich am meis

    [4097 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 027

    International

    Aston Martin in neuer Position

    LONDON Der britische Sportwagenhersteller Aston Martin Lagonda hat J. Walter Thompson mit der globalen Markenneupositinierung beauftragt. Die Agentur soll ein komplettes Kommunikationspaket entwickeln, das die international hohe Reputation der Nobelmarke

    [816 Zeichen] € 5,75