Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 030

Agenturen Business Konzepte Kreationen

WPP verringert Schulden und steigert den Gewinn

LONDON Zufrieden mit dem bisherigen Verlauf des Geschäftsjahres 95 kann die britische WPP Group plc sein. Die weltweit größte Agenturholding (J. Walter Thompson, Ogilvy & Mather) konnte in den ersten sechs Monaten des Jahres bei Netto- Einnahmen von rund

[929 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1994 Seite 002

Nachrichten

Saatchi führt Billing-Liste an

Neues Ranking des Register-Meal / Aufsteiger 1994 ist HHCL

LONDON Laut einer Untersuchung des Londoner Marktforschungsinstituts Register-Meal zu Entwicklung der Billings englischer Agenturen von Juli 1993 bis Juni 1994 nimmt Saatchi & Saatchi erneut die Spitzenposition ein. Aufsteiger des Jahres ist die Agentur H

[2014 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 039

Agenturen Business

Neue Kampagne für Lipton's

LONDON J. Walter Thompson Europe hat eine neue internationale Kampagne für Sir Lipton's Palette feiner Tees gestartet. Dafür wurde von dem Unternehmen, das im Besitz von Unilever ist, ein Multi-Millionen- Dollar- Budget zur Verfügung gestellt. Der von JWT

[681 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 034

Agenturen Nachrichten

Elida-Launch in Frankreich mit Supermodel Bruni

LONDON Supermodel Carla Bruni ist der Star in einem neuen 30-Sekunden- Commercial durch J. Walter Thompson Paris für den Launch von Elida Gibbs Fabergíe's Mod's Hair Styling-Produkte. Der Spot wurde unter der Regie von Patricia Murphy vom bekannten London

[954 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Halls mit Werbekampagne erstmalig in Osteuropa

LONDON Warner Lambert Europe führt Halls, eine der weltweit führenden medizinischen Süßwarenmarken, mit einer TV- und Posterkampagne in Osteuropa ein. Verantwortlich für den kreativen Part ist J. Walter Thompson Europe. Die Werbung wird in der Tschechisch

[579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Neue Kampagne von Nintendo

J. Walter Thompson, London, realisierte humorvolle TV-Spots

LONDON Nintendo, der weltgrößte Anbieter von Videospielen, hat eine neue Werbekampagne durch J. Walter Thompson, London, gestartet. Bis Weihnachten werden wöchentlich eine Million Pfund ausgegeben. Damit fließt der Löwenanteil von Nintendos Jahresbudget i

[1169 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 25.06.1993 Seite 015

HORIZONT International

JWT Spanien spendiert Werbearchiv für eine Uni

ewo. London - J. Walter Thompson in Spanien hat sein Archiv an die School of Communications an der Universität von Malaga gestiftet, um den Studenten eine Informationsquelle rund um die Werbung zu ermöglichen. In dem Archiv sind die die wichtigsten Werbea

[942 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 28.05.1993 Seite 007

Nachrichten

JWT strukturiert Planung neu

Künftig vier interne Direktoren in London tätig

ewo. London - J. Walter Thompson London gibt mit der Berufung von John Stuart als Head of Planning sowie zwei weiteren Planungsspezialisten die Umstrukturierung der Planungsabteilung bekannt. "John Stuart", so Paul Twivy, Deputy Chairman von JWT London,

[1108 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 29.01.1993 Seite 004

Aktuelles

Levis Jeans in Ungarn bei Partners J. W. Thompson

ewo. London - J. Walter Thompson Osteuropa meldet ein 12,6-Millionen- Dollar-Neugeschäft, das die prestigeträchtigen Levis Jeans in Ungarn einschließen. Der Eine-Million- Pfund-Etat wechselt von McCann Erickson zu der dem JWT-Network angegliederten Agentu

[671 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 15.01.1993 Seite 017

Agenturen

JWT: "Perfekter Start 1993"

New Business in Höhe von 75 Millionen Mark

ewo. London - J. Walter Thompson geht mit vier neuen Etats ins neue Jahr. Nach dem zwölf Millionen Pfund hohen Dulux-Etat, dem Extra-Rowntree-Geschäft von Nestlíe und dem Budget des "Evening Standard" konnte sich die Agentur die italienische Aperitif-Mark

[1677 Zeichen] € 5,75

 
weiter