Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 054

    Agenturen Kreation

    Der effiziente Werbe-Trick mit dem Dreh

    Werber sympathisieren mit der "schwäbischen Doppelseite": eine doppelseitige Anzeige hochgestellt als 1/1-Format spart Geld und ist aufmerksamkeitsstark

    FRANKFURT Immer mehr Unternehmen scheinen Gefallen am einem Mediatrick der Branche zu finden: Die doppelseitige Anzeige zum Preis einer Seite. So plazieren beispielsweise Honda, Pirelli, Campari und Cointreau querformatiges Anzeigenmotive, die eigentlic

    [8244 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 006

    Nachrichten

    TBWA gewinnt Randstad und Westdeutsche Zeitung

    DÜSSELDORF Nach Glasurit, Teekanne und der Berliner Messe kommen zwei weitere Neukunden zu TBWA: Die Düsseldorfer Dependance gewann den Etat der "Westdeutschen Zeitung", die Frankfurter sicherten sich gegen die Ortskonkurrenz J. Walter Thompson und Wirz &

    [676 Zeichen] € 5,75