Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Bierbrauer im Goldrausch

    Hersteller kopieren Strategie von Beck's / Bitburger mit neuer Dachmarke / Sonderweg stärkt Regionalität

    Nach den Übernahme-Turbulenzen 2004 und einem weiter rückläufigen Biermarkt treibt es die deutschen Brauer nun mit Macht zu neuen Zielgruppen. Interbrew hat mit dem sensationellen Erfolg von Beck's Gold (plus 560000 Hektoliter 2004) und der Launchkampagne

    [4680 Zeichen] Tooltip
    Die Biergruppen zeigen ihre Muskeln Die größten Brauereien in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 022

    Marketing und Marken

    EFFIE 2004 DIE SIEGER

    Werber meistern schwere Aufgaben

    Axe, Beck's Gold, Ikea, Media Markt,TUI und VW Touran holen mit ihren Kampagnen silberne Effies / Erfolge gegen den jeweiligen Branchentrend

    Media Markt bleibt auf Kurs: Nachdem der Elektronik-Discounter bereits 2003 einen silbernen Effie für das "Projekt 2003" holte, hat die Jury nun auch die "Mutter aller Schnäppchen" mit Silber ausgezeichnet. Die Kampagne (Agentur: For Sale, München), die m

    [7368 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 024

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Toom verkauft Opel Corsa: Einen Anlauf im Autokauf unternimmt die SB-Warenhaus-Kette Toom. Der Vertriebstyp der Kölner Rewe bietet in einer Aktion in den Baumärkten einen Opel Corsa zum Preis von 9295 Euro an. Beworben wird das Angebot im Internet und m

    [2602 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 022

    Marketing und Marken

    Beck's erobert den Catwalk

    Biermarke inszeniert eigene Modenschau / Designwettbewerb zur Messe Bread & Butter / Trendige Positionierung

    Auf dem Asphalt der PS-Boliden schaltet Beck & Co derzeit einen Gang herunter. Das ohnehin bereits abgeschwächte Formel-1-Engagement für die Marke Beck's beim Jaguar-Rennstall wird in der kommenden Saison weiter reduziert. Stattdessen legt die Marke auf d

    [6008 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Jörg Schäffken, Marketing-Director Beck & Co, läutet mit Beck's Gold das Revival puren Pilsgeschmacks ein

    Goldschmied an der Weser

    Als Jörg Schäffken in der Basketball-Bundesliga für Bremerhaven noch als Aufbauspieler vor dem Korb stand, waren vor allem zwei Dinge wichtig: Eine ruhige, abgeklärte Haltung und die Fähigkeit, sein Team mit klugen Pässen ins Spiel zu bringen. Beide Eigen

    [4724 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 001

    Beck's erlebt goldene Zeiten

    Als milde Alternative zur Dachmarke kommuniziert die Brauerei Beck & Co die neue Pilssorte Beck's Gold. Die Kampagne setzt in TV und Print auf den Claim der Dachmarke "The Beck's Experience" auf und wurde um die Copy "Erfrischend, spritzig, mild" ergänzt.

    [623 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Biermarkt TV-Spot folgt nach Einführung im Handel

    Beck's startet goldene Zeiten

    Bremen / Die Einführung von Beck's Gold im Handel flankiert die Bremer Brauerei Beck & Co ab April mit einer massiven Werbekampagne. Neben einem TV-Spot auf reichweitenstarken Sendern sind Printanzeigen, Promotionpakete und eine eigenständige Internetpräs

    [1219 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 035

    Unternehmen

    Biermarkt Erster Marktstart nach Führungswechsel

    Beck's bringt Gold ins Regal

    Bremen / Nachdem Beck's Gold im Sommer in der Gastronomie gestartet ist, plant die Brauerei Beck & Co nun die Einführung des neuen Premium-Bieres im Handel. "Die Resonanz in der Gastronomie ist phänomenal", begründet Roland Tobias, Commercial Director von

    [779 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 019

    Unternehmen

    Brauerei Beck's bringt Gold in die Gastronomie

    Bremen / Exklusiv in der Gastronomie geht Beck's ab Juni 2002 mit einer Bier-Neuheit an den Start: Beck's Gold. Positioniert ist die Innovation als modernes Premium-Bier. Angeboten wird Beck's Gold in einer uniquen Weißglasflasche mit goldenem Schriftzug.

    [562 Zeichen] € 5,75