Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 022

    Unternehmen Konsumgüter

    Der Luxus-Einstieg gelingt mit Edelfedern

    Hersteller und Händler von hochwertigen Gütern verzeichnen nicht nur wegen Weihnachten glänzende Geschäfte / Breitere Zielgruppen entdecken edle Waren

    Frankfurt / Die Worte der Modedesignerin Coco Chanel - «Luxus bedeutet, den teuren Pelz im Mantel nach innen zu tragen» - finden zumindest in der Werbung kaum mehr Gehör: Hersteller und Händler von Luxusgütern treten in der Kommunikation prunkvoll auf. Doch zum Golde drängt, am Golde hängt auch hier längst nicht alles.

    [7339 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Uhrenmarkt soll schneller ticken

    Unternehmen wollen mit neuen Kampagnen Absatz von Armbanduhren steigern / Junghans mit Funk-Solar-Uhr aus Keramik

    FRANKFURT Mit Kollektionen, die auf der Baseler Uhrenmesse Ende April vorgestellt wurden, und neuen Produkt- und Imagekampagnen hoffen die Uhrenhersteller auf einen Aufschwung im Markt für Armbanduhren. Der Uhrenmarkt ist heiß umkämpft. Produzenten aus

    [3996 Zeichen] € 5,75