Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 034

    Agenturen

    UMFRAGE Werber schrauben ihre Erwartungen leicht zurück / Wachstum nur noch durch gutes Neugeschäft / Wettbewerb wird härter

    Agenturen setzen auf gutes Neugeschäft

    Trotz schwächerer Konjunktur halten die Top-10-Agenturen an ihren Wachstumszielen für 2001 fest.

    Frankfurt / Von Krise redet niemand, doch nach dem Rekordjahr 2000 verzeichnet die Branche in diesem Jahr ein spürbar geringeres Wachstum. Die Tendenz nach den ersten sechs Monaten ist eindeutig: Etats werden eingefroren oder gekürzt, die Unternehmen wart

    [17570 Zeichen] Tooltip
    Halbjahresbilanz 2001 - Die 50 größten Agenturen
    € 5,75

    HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Prognose Integrierte Kommunikation steht ganz oben auf der To-do-Liste

    Komplexe Aufgaben, kreative Lösungen

    Frankfurt / Eine Horizont-Umfrage unter Agenturchefs zeigt, mit welchen Erwartungen und Plänen die Top 20 ins neue Geschäftsjahr gehen, welche Wachstumsziele sie sich gesteckt haben und welchen Entwicklungen und Herausforderungen ihre besondere Aufmerksam

    [2454 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 055

    Agenturen

    Fortbildung GWA und HORIZONT veranstalten Seminar

    Effizientes Controlling

    Frankfurt / Am 27. September veranstalten Horizont und der GWA ein Seminar mit dem Titel «Effizientes Controlling» in Frankfurt. Zielgruppe der Veranstaltung sind kaufmännische Verantwortliche in Agenturen wie Kundenberater, Etat-Direktoren, Geschäftsführ

    [763 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 078

    Terminplaner Februar 2000

    Controlling GWA-Seminar mit Referent Tilman Mauser

    Kostenkontrolle in Agenturen

    Frankfurt / Bei dem Tagesseminar «Effizientes Controlling», das der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) in Kooperation mit Horizont am 10. Februar veranstaltet, gibt Tilman Mauser Tipps zur Anwendung von Controlling im Agenturalltag. Er erläutert die notwe

    [996 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 034

    Agenturen Business

    Konjunktur im Werbegeschäft zieht an

    Boommarkt Deutschland: Die Top-150-Agenturen wachsen um 11,2 Prozent / Erstes gemeinsames Ranking von GWA, HORIZONT und Werben & Verkaufen

    FRANKFURT Die Konzentration im Werbegeschäft schreitet zügig voran. Im Vergleich zur gesamten Branche, deren Wachstum für 1998 etwa 5 Prozent erreicht, legen die 150 führenden Agenturen Deutschlands 11,2 Prozent gegenüber dem Vorjahr zu und erwirtschaften

    [19158 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 042

    Agenturen Kreation

    Rückgriff auf bewährte Arbeiten

    Das Plakat und Die Anzeige: 28 Anzeigen- und 18 Plakat-Gewinner stehen fest / Gute Chancen für Springer & Jacoby und JvM

    FRANKFURT Der Grundstein für die Wettbewerbe "Die Anzeige" und "Das Plakat" ist mit der Offenlegung der Nominierungen gelegt. 46 Arbeiten haben die Chance, einen der begehrten Preisen zu ergattern: 28mal in der Sparte Anzeige, 18mal in der Kategorie Plaka

    [3085 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 010

    Unternehmen

    HORIZONT-Preis mit Top-Leuten

    Professor Dr. Klaus Brandmeyer analysiert das Zeitgeschehen für die Branche

    Ho. Frankfurt - Hochrangige Vertreter der werbetreibenden Wirtschaft, der Werbeagenturen und der Medien werden bei der Verleihung des "HORIZONT-Awards Frauen und Männer des Jahres 1993" das begleitende Fachprogramm bestreiten. Die Veranstaltung findet am

    [2008 Zeichen] € 5,75