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HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Tele2 klagt gegen Jauch-Spots: Das Landgericht Hamburg hat auf Antrag des Telekommunikationsanbieters Tele2 eine einstweilige Verfügung gegen die aktuellen Sauna-Spots der Deutschen Telekom mit Günther Jauch erlassen. Tele2 begründet dies mit einer "Irr

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HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 017

Marketing und Marken

Endspurt um den Regalplatz

Promotions und Verkaufsförderungsaktionen immer gefragter / Food-Marken buhlen um ihre Position im Handel

Der große Befreiungsschlag der Marken gegen die Private Labels blieb auf der Anuga aus. Auf der weltgrößten Messe der Ernährungsindustrie zeigten die Hersteller vor allem mit Innovationen Muskeln. Produkte für Wellness und Convenience sollen höhere Profit

[3772 Zeichen] Tooltip
Markenimage auf dem Tiefststand - Kunden finden Markeneinkauf weniger lohnend - Zustimmung zum Statement "Der Kauf von Marken lohnt sich meistens" - Angaben in Prozent

Privat-Labels wachsen schneller als die Marke - Die Wachstumskategorien der Handelsmarken bei Food
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HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Wellness Marken forcieren Wohlfühl-Segment / Differenzierung und Qualitätsvorsprung gegenüber Private Labels

Balsam gegen die Umsatzwunden

Frankfurt / Angesichts sinkender Absätze und zunehmenden Preisdrucks im Kaffeemarkt verpasst Kraft Foods seiner Premium-Marke Jacobs Krönung (Stammagentur: J. Walter Thompson, Hamburg) eine Wellness-Kur. Die TV-Kampagne für die Innovation "Krönung Balance

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HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Flirten mit der Krönung

Viel Herz und ein bisschen Schmerz ist die Gefühlsmischung, die J. Walter Thompson in der aktuellen TV-Kampagne für Jacobs Krönung aufbrüht. Die Hamburger Werber entwickelten für den Kaffeeröster einen frischen Spot, der kräftig den Staub der letzten Jahr

[1661 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Freundliche Übernahme

Was gab es nicht schon alles für grausige TV-Werbung für Kaffee. Gekünstelte Dialoge in noblem Ambiente, spießige Reihenhaus-Idylle oder dank guten Kaffees fast zu Tränen gerührte Schwiegermütter - da tut es doch ausgesprochen gut, wenn es Agenturen mal m

[1621 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 006

Nachrichten

KAFFEEMARKT Internationale Kampagne in 20 Ländern

Jacobs verzichtet auf Schiffer

Bremen / Kraft Foods unterzieht die Flaggschiffmarke Jacobs Krönung einer weiteren Verjüngungskur. In den aktuellen Spots verzichten die Bremer jedoch auf Testimonial Claudia Schiffer, das erst vor einem Jahr in Krönungsgrün angetreten war, um den damalig

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HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 001

Claudias feines Näschen

Auf Kaffeegeruch statt auf den Duft von edlem Parfüm setzt Claudia Schiffer im aktuellen Spot für Jacobs Krönung. Um ihren leidenschaftlichen Gefährten gefügig zu machen, verwendet sie «Jetzt noch mehr Verwöhnaroma». Mit der Verbindung der Kaffeemarke mit

[590 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 004

Nachrichten

Krönung wird noch emotionaler

Commercial mit verändertem Claim von JWT ist gestartet

HAMBURG Für Kunde KJS entwickelte J. Walter Thompson Hamburg einen weiteren Jacobs-Krönung-Spot. Mit neuem Claim wird die 1998 gestartete Kampagne fortgesetzt. Für den komplett überarbeiteten Werbeauftritt für Jacobs Krönung erntete J. Walter Thompson H

[1269 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
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HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Was für ein Geschenk!

Daß wir diesen Tag noch erleben dürfen! Jacobs Krönung wartet zur Weihnachtszeit mit einem Spot auf, bei dessen erstem Anblick man seinen Augen kaum trauen möchte. Das ist nun wirklich mal ein Geschenk, über das sich die gesamte Kaffeewerbung-geplagte Fer

[1478 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 028

Unternehmen Verbrauchsgüter

Jacobs Krönung fokussiert sich auf das Gemeinschaftsgefühl

,,Wir verstehen uns'' lautet neue Markenbotschaft / 50 Millionen Mark Gesamtetat / Breite Basis der Bevölkerung ansprechen

HAMBURG Frau Sommer, die halbvollen Kaffeetassen und das glatt gestylte Idyll festtäglicher Kaffeetafeln sind in der Werbung für Jacobs Krönung passé. Die neue Kommunikationsära inszeniert die Marke als Katalysator für menschliche Begegnungen in abenteuer

[4605 Zeichen] € 5,75

 
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