Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Vorlage für Werbe-Bürokraten

    Flop: TV-Spot für Suppen von Knorr wertet frisches Gemüse ab

    Kampagnen für Tütensuppen stehen seit jeher nicht in Verdacht, den Gral der Kreativität zu hüten. So liefert denn auch die Geschichte um den frustrierten Gemüsehändler, der seine Kunden an die "Knorr Gemüse satt Suppe" verliert, eine solide Rezeptur aus d

    [1296 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 004

    Aktuell

    Achterbahnfahrt für JWT

    Knorr kündigt erst den Vertrag und baut dann Geschäft aus

    Die Agenturgruppe J. Walter Thompson (JWT) kann aufatmen. Nachdem Unilever, wichtiger Kunde des Hamburger JWT-Büros, vor kurzem den Vertrag für die Betreuung der Marke Knorr gekündigt hatte, darf die Agentur den Etat nun doch behalten - und erhält sogar z

    [1287 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 019

    Unternehmen

    Foodmarkt Knorr führt Ethnic Food Range ein

    Kulinarische Genüsse für alle

    Hamburg / Mit einer "Ethnic Food Range" will Knorr den Genuss aus fernen Ländern in Deutschlands Küchen und in den Handel bringen. Unter der Maxime "Knorr Koch Sets bringen Köstlichkeiten aus aller Welt zu Ihnen nach Hause" stellt das Unternehmen sechs Va

    [779 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Convenience Knorr umwirbt junge Konsumenten

    Dinner aus der Suppentüte

    Hamburg / Unilever Bestfoods startet einen TV-Spot für Tütensuppen der Marke Knorr. Der Spot der Agentur J. Walter Thompson, Hamburg, setzt die Werbekampagne für Knorrprodukte fort, mit der Unilever Bestfoods die Dachmarke Knorr modernisieren und emotiona

    [1231 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Pitch Unilever-Etats an JWT, DDB und Lowe

    Lowe wirbt für Hellman's

    London / Unilever hat die Zusammenarbeit mit seinen Agenturen neu geregelt. Lowe Lintas, J. Walter Thompson und DDB, das sind drei von fünf Unilever-Leadagenturen, werden künftig für das internationale Geschäft der Unilever-Produktrange Dressings and Savo

    [1419 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 012

    International

    Pitch BBDO tritt gegen DDB und JWT an

    Knorr ist auf Agentursuche

    Hamburg / Unilever ist auf der Suche nach einem Partner für die Markenkommunikation für die Marke Knorr. Das niederländisch-britische Unternehmen hatte im Juni des vergangenen Jahres den US-Lebensmittelkonzern Bestfoods übernommen. Knorr und Pfanni sind d

    [1178 Zeichen] € 5,75