Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Lipton startet eine aktuelle Kampagne in TV und Print

    HAMBURG Die Unilever-Tochter Union Deutsche Lebensmittelwerke, Hamburg, geht für ihre Marke Lipton in die Werbeoffensive. Den Anfang der Kommunikationsaktivitäten macht Mitte April eine Printkampagne. Die Anzeigenmotive werden bis Anfang Juni in Jugendtit

    [1082 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Beachvolleyball-Event von Liptonice im neuen TV-Spot

    FRANKFURT Für ihre Eisteemarke Liptonice schaltet die Union Deutsche Lebensmittelwerke einen neuen TV-Spot. Mit Hilfe des Spots soll die Beachvolleyball-Serie Liptonice Masters stärker gepowert werden. Der von J. Walter Thompson, Hamburg, entwickelte 15-S

    [552 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 023

    Unternehmen Nachrichten

    Liptonice bleibt Trendsport treu

    Hamburg Um das große Potential des Eisteemarktes voll ausschöpfen zu können, startet Liptonice aus dem Hause Unilever, Hamburg, in diesem Jahr zum ersten Mal ihren Team-Liptonice-1997-Wettbewerb. Gesucht werden 24 Abenteurer, die die Herausforderung in de

    [752 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 020

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Liptonice startet jetzt mit einer Cool- can-Edition

    HAMBURG Pünktlich zum Sommer gibt es den Eistee Liptonice in einer limitierten Cool-can-Edition. Fünf Motive aus dem Funsportbereich - Beachvolleyball, Mountainbiking, Windsurfing, Inlineskating und Freeclimbing - zieren ab sofort die Eisteedosen. Werblic

    [491 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Liptonice macht Lust auf Meer

    Mit einem neuen, jungen Auftritt will die Union Deutsche Lebensmittelwerke, Hamburg, Lipton-ice als "natürliche, mentale Erfrischung" positionieren. Der TV-Spot zeigt einen Windsurfer, der wogende Wellen bewältigt und sich danach das prickelnde Eistee-Get

    [604 Zeichen] € 5,75