Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Baustopp für S&J: Einen Rückzieher macht der Baustoff-Hersteller Knauf von seiner geplanten weltweiten Endverbraucherkampagne. Im Herbst hatte die Springer & Jacoby-Gruppe den Etat gewonnen, der unter der Führung von S&J International, Amsterdam, umgese

    [2619 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 024

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Toom verkauft Opel Corsa: Einen Anlauf im Autokauf unternimmt die SB-Warenhaus-Kette Toom. Der Vertriebstyp der Kölner Rewe bietet in einer Aktion in den Baumärkten einen Opel Corsa zum Preis von 9295 Euro an. Beworben wird das Angebot im Internet und m

    [2602 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Schweizer Momente

    Der Eishersteller Nestlé Schöller setzt in der neuen Kampagne für seine Marke Mövenpick auf Emotionen. Der TV-Auftritt steht unter dem Claim "Mövenpick of Switzerland - Eis aus Leidenschaft" und verbindet die Herkunft der Eismarke mit der Verführung, die

    [589 Zeichen] € 5,75