Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 010

    Nachrichten

    Viele viele süße Pläne

    Speziell an die Zielgruppe der Eltern richtet sich die aktuelle Printkampagne für Smarties aus dem Hause Nestlé. Die Frankfurter Agentur J. Walter Thompson möchte mit vier verschiedenen Motiven zeigen, dass die farbenfrohen Schokolinsen nicht nur zum Nasc

    [705 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Spielen ohne Grenzen

    Verein Mehr Zeit für Kinder appelliert mit einer neuen Kampagne an den Spieltrieb der Väter

    FRANKFURT Zum siebten Mal startet der Verein Mehr Zeit für Kinder e.V. eine großangelegte Plakatkampagne, die Väter anregen soll, mehr mit ihren Kindern zu spielen. Sponsorpartner sind die Nestlíe-Marke Smarties und der Fachverband Außenwerbung (FAW). "

    [1906 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 001

    Kampagne appelliert an den Spieltrieb der Väter

    Der Verein "Mehr Zeit für Kinder" will gemeinsam mit der Marke Smarties und dem Fachverband Außenwerbung (FAW) Väter dazu anregen, mehr mit ihren Kindern zu spielen (siehe Seite 10). Die neue Kampagne wird ab Mitte Juni auf über 120 000 kostenlos zur Verf

    [437 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Smarties-Traum von eigener CD

    Smarties (Nestle) hat ein neues Markenleitbild für die bunten Schokoladenpillen entwickelt. Hauptfigur ist das Knetmännchen mit dem blauweißen Ringelsweater und der Strubbelfrisur, das bei Smarties-TV ins Verpackungsmikro spricht. Zum Start der Kampagne w

    [558 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 14.05.1993 Seite 032

    Agenturen

    JWT-Agenturen buchen Nestlíe und Lever-Etats

    ewo. London - Spot Thompson, Athen, kann einen süßen Erfolg verbuchen. Erstmals kommt die Tochter von JWT Europe groß bei Nestlíe ins Geschäft. Gelandet ist der 1,5 Millionen Dollar schwere Süßwaren- Etat für die Produkte Kit Kat und Smarties. Als Grund f

    [692 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1992 Seite 001

    Betont bunt: Die neue Smarties-Kampagne von J. Walter Thompson startet jetzt in Kindermedien BILDUNTERSCHRIFT Bildunterschrift;

    [128 Zeichen] € 5,75