Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 19.02.2004 Seite 010

    Aktuell

    Diageo pusht Smirnoff

    Relaunch der Markenfamilie / Erstmals Mehrweg

    Einen globalen Relaunch vollzieht im März die Smirnoff-Markenfamilie. Die Vodka-Spirituose von Diageo, Rüdesheim, zeigt sich dann in edlerem Design mit hochwertig geprägter Glasflasche. Der neue doppelköpfige Adler soll zudem Vitalität und Markengeschicht

    [1683 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 20.11.2003 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    Galeria

    Von Alkohol und seinen Auswirkungen, kulturellen Begegnungen und Anzeigenformaten mit Durchblick erzählen die Kampagnen-Highlights dieser Woche

    [2118 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 012

    International

    Getränkemarkt Smirnoff plant globalen Relaunch

    Vodka-Marke in neuem Look

    stamford / Der Spirituosenhersteller Diageo plant für seine Vodka-Marke Smirnoff einen weltweiten Relaunch. Nach Zeitungsberichten will das Unternehmen für den neuen Auftritt sein Marketingbudget um 50 Prozent erhöhen. Verändern will Diageo die Verpackung

    [1215 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1992 Seite 019

    Agenturen

    Lowe Group gewinnt Smirnoff-Wodka

    Ho. London/Frankfurt - Nach einer Wettbewerbspräsentation gegen Teams der Networks BSB, McCann- Erickson, J. Walter Thompson sowie Young & Rubicam hat die internationale Lowe Group den 60 Millionen Dollar schweren Etat der International Distillers & Vintn

    [554 Zeichen] € 5,75