Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 51 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 062

Report 25 Jahre HORIZONT

25 Jahre Kommunikation

Seit einem Vierteljahrhundert dokumentiert, analysiert, amüsiert und provoziert HORIZONT die deutsche Medien- und Kommunikationswirtschaft. Wer schrieb sonst noch Mediengeschichte? 25 Jahre Branchenchronik im Schnelldurchlauf

[9961 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 044

Diese Woche Spiesser Alfons

Springer & Jacoby - kann man sich schenken!

Was ist eine Werbeagentur wirklich wert, berechnet in Euro und Cent? Spießer Alfons meint: Es ist die Rechnung mit vielen Unbekannten!

Nachdem das größte Event des deutschen Einzelhandels, nämlich der Geburtstag von Jesus Christus, schon fast zwei Wochen hinter uns liegt, kommt Spießer Alfons aus gegebenem Anlass noch einmal darauf zurück. Denn Alfons hatte sich vor dem Heiligen Abend d

[5458 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Coca-Cola stockt Etat auf: Der US-Getränkekonzern will im nächsten Jahr seinen globalen Marketingetat um rund 400 Millionen Dollar aufstocken. Bislang liegt das Budget bei etwa einer Milliarde Dollar. CEO Neville Isdell räumt ein, dass ein Teil der aktu

[2560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Philips startet globale Kampagne: Der niederländische Elektronikkonzern Philips, Amsterdam, gibt Mitte September den Startschuss für eine weltweite Image- und Produktkampagne. Die von dem Etathalter DDB im Amsterdam kreierten Anzeigenmotive werden hierz

[2644 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 017

Marketing und Marken

Frische Wasser prickeln gut

Mineralwasser-Hersteller kämpfen mit Innovationen, frisch abgemischten Kampagnen und Gebinde-Relaunch

Am Wochenende machte Davide Rebellin im Spurt beim Amstel-Gold-Race den ersten Weltcup-Sieg für das Team Gerolsteiner perfekt - ein aufmerksamkeitsstarker Start in die Saison für den Marktführer im Mineralwassermarkt. Doch die Verfolger sind dicht auf den

[4193 Zeichen] Tooltip
Stille Wasser beleben den Markt - Entwicklung der Mineralwasser-Sorten 2003

Die Deutschen werden durstiger - Pro-Kopf-Verbrauch von Mineral- und Heilwasser - Angaben in Liter
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 017

Marketing und Marken

Endspurt um den Regalplatz

Promotions und Verkaufsförderungsaktionen immer gefragter / Food-Marken buhlen um ihre Position im Handel

Der große Befreiungsschlag der Marken gegen die Private Labels blieb auf der Anuga aus. Auf der weltgrößten Messe der Ernährungsindustrie zeigten die Hersteller vor allem mit Innovationen Muskeln. Produkte für Wellness und Convenience sollen höhere Profit

[3772 Zeichen] Tooltip
Markenimage auf dem Tiefststand - Kunden finden Markeneinkauf weniger lohnend - Zustimmung zum Statement "Der Kauf von Marken lohnt sich meistens" - Angaben in Prozent

Privat-Labels wachsen schneller als die Marke - Die Wachstumskategorien der Handelsmarken bei Food
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 044

People Business

UNTERNEHMEN Matthias Herrmann übernimmt die Position des General Sales und Marketing Manager beim Brillenhersteller Oakley in München. In dieser Position ist der 39-Jährige verantwortlich für die Bereiche Sales und Marketing in Deutschland und Österreic

[13467 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 023

Agenturen

UMFRAGE Agenturen kämpfen erbittert um jeden Etat / Vorsichtige Personalpolitik / Zuverlässige Prognosen sind fast unmöglich

Von Wachstum redet kaum noch jemand

Nach einem mäßigen Jahr 2001 trifft die Werbekrise die Agenturen jetzt mit voller Wucht

Frankfurt Die Agenturchefs der Top-50-Agenturen haben ihre Wachstumshoffnungen für dieses Jahr deutlich zurückgeschraubt. Bis auf wenige Ausnahmen bewegen sich ihre Prognosen für die Horizont-Halbjahresumfrage zwischen 1 und 5 Prozent Plus. Viele Agenture

[6986 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 058

Design

Branding Aroma-Dreigestirn: Business World und Heine, Lenz, Zizka entwickeln die Marke «Tools for Taste» für Dragoco

Die Farbe des Geschmacks

Die Hersteller von Düften und Aromen betreiben ein diskretes Geschäft. «Die Industrie schätzt es nicht, wenn die Geschmackshersteller mit ihren Kreationen prahlen», schrieb die «Lebensmittel Zeitung» jüngst. Obwohl die Aroma-Industrie den Geschmack von Ge

[7095 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 022

Unternehmen

Sponsoring Marketer gestalten das TV-Programm nach ihren Wünschen / Werbeagenturen schmieden Deals mit Networks

Werbungtreibende setzen sich auf den Regiestuhl

New York / Die Kommerzialisierung des amerikanischen Fernsehens rückt in die nächste Phase. Mit eigenen TV-Produktionen schaffen sich Werbungtreibende die ideale Plattform für den Auftritt ihrer Marken. Die jüngsten Beispiele für diesen Trend gehen in wen

[3087 Zeichen] € 5,75

 
weiter